vw teilemarkt

scheinwerferbewertung?

Dani_gti
  • Themenstarter

hat jemand erfahrungswerte mit diesen scheinwerfer?

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-NEU-DEO_W0QQitemZ200407567756QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea938cd8c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


bitte um erfahrungswerte!
danke schonmal



ich hab die verbaut.
passgenauigkeit ist top, meine sind auch dicht, allerdings hab ich schon von vielen gehört, dass sie bei ihnen undicht sind..

zur ausleuchtung lässt sich sagen, dass sie schlechter ist als von den serienscheinwerfern. aber von zubehörscheinwerfern lässt sich auch nichts anderes erwarten. von allen zubehörscheinwerfern find ich die ausleuchtung aber noch am besten. muss halt nochmal n bisschen kohle in leistungsstärkere birnen (osram nightbreaker, phillips x-treme, etc..) investiert werden, dann hat man aber wirklich keine probleme mehr.

laut der artikelbeschreibung haben deine auch ELWR, was nötig ist, damit sie stvzo zugelassen sind. meine haben leider keine..


hatte die auch mal verbaut, super leuchten, top passgenau. Wie mein Vorredner schon sagt, kauf die für ein bissel mehr Geld tolle Birnen und die Ausleuchtung ist top.



Dani_gti
  • Themenstarter

ich finds echt klasse, dass ich euch immer so schnell meldest...danke jungs


gelöschtes Mitglied

    Kann ich nur Empfelen!


    DSC01865.JPG
    DSC01865.JPG

    Antworten erstellen