vw teilemarkt

Funkfernbedienung welche ?

Konne888
  • Themenstarter
Konne888's Polo 6N

Mahlzeit......

ich habe folgendes problem , und zwar möchte ich bei mir zentralverriegelung mit funkfernbedienung einbauen .habe dir normale zentalverriegelung drin die ich auch drin behalten möchte ( ich mag das summen )

erste frage wenn ich das umbau kann ich da die normale zentalverriegelung drin lassen ?

zweite frage ist gibt es ein kit wo nicht die blöde "blink" funktion hat sondern möchte ich wenn ich das auto auf mache dass das abblendlicht angeht...


hoffe ihr könnt mir helfen



Also ich habe auch die Orginale ZV drin, dazu habe ich eine alarm anlage von CarGuard eingebaut und da gibts 2 super fernbedienungen dazu schön schmal und optisch sogar schick

Normal Blinken die birnen könntest auch Abblendlicht anschließen würde ich dir aber nicht empfehlen, wäre auf dauer nicht gut für die birnen.


Ich habe auch die originale ZV drin und eine FFB von Waeco. Bin da auch sehr mit zufrieden. Schließt auf und sogar wieder ab...
Von Waeco gibt es auch das MT-350, welches die "Coming Home" Funktion hat.
Hier mal ein Link dazu. Musst ein wenig runter scollen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Carguard kann ich auch empfehlen. Hat ein Bekannter von mir drin. Und der ist auch super zufrieden damit...

    Gruß



  • gelöschtes Mitglied

      würde auch waeco mt-350 empfehlen (hat comming home funktion mit drinnen),

      oder umbau des ganzen kabelbaumes auf gti oder highline.


      habe auch die inca pro - super teil - schneller einbau - hat alles super funktioniert - und der preis is auch ok!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      carguard zv+aa und werks ffb aus nem t4


      Konne888
      • Themenstarter
      Konne888's Polo 6N

      Zitat:

      hoffe ihr könnt mir helfen


      mahlzeit leutzzz......

      wisst ihr ob es die waeco mt-350 auch mit klappschlüßel gibt ?

      möchte nämlich eine ffb mit klappschlüßel und Coming home

      sowiel ansprüche


      Ne die MT-350 gibt es nicht von Waeco als Klappschlüssel. Aber man kann die MT-150 als Klappschlüssel umbauen. Vielleicht geht das auch bei der Mt-350...

      Gruß



      polotreff.de
      #10 - 21.11.2009polo 6r funk fernbedienung waeco
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen