vw teilemarkt

Ladeluftkühler verbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

T40 Turbine

Ah ok,dann hast eig. nur die möglichkeit das so in etwa zu machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Aber ich würde nen kleineren LLK nehmen,ist vom druckaufbau geiler,ich find meinen auch viel zu groß,ich will mir noch einen vom Sharan zulegen,damit der Druckaufbau nach dem schalten schneller geht.
    Kostet zwar etwas Leistung aber egal,fährt sich schöner finde ich.

Mit g-Lader hätte man evtl. die möglichkeit den LLK vor den Wasserkühler zu setzen,obwohl das beim 2er wahrscheinlich auch schwierig ist.....
    hab die Platzverhälnisse net mehr so genau im Kopf vom 2er lange keinen mehr gehabt...
    Und mein nächster wird n 1er

mfg Poloraser

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja ich halte den vom SPinter auch etwas zu groß, ich muss mal sehen woher ich noch einen anderen bekomme. nur den vom Sprinter hatte ich eh liegen und naja...vom sharan TDI meins du? ... mhh mal ein bischen den markt beobachten..ansnsten baue ich mir den sprinter vorerst davor...
    aber danke für deine ratschläge

ich rate dir vom sprinter ab. die iniversellen dies bei ebay gibt, bzw. die von wiltec kommen sind bei umabuten wie deinem deutlich besser.

Schon allein aus dem grund da die befestigungspunkte nach oben gehn und sie poliert sind. somit haste nichtn ach 2 wochen total vergammeltes alu wie die serien LLKs das meistens sind.

befestigung :

mein gott du machstn umbau, such dir befestigungspunkte wenn du vorm auto stehst .

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

befestigung :

mein gott du machstn umbau, such dir befestigungspunkte wenn du vorm auto stehst .

Yeah, coole idee, aber ich wollte vorher genau diese antwort abwartten.....

Ja genau den vom Diesel meine ich Teilenr. ist 7M0145805 wenn ich mich net irre.

Evtl. umschweißen den Kühler da die mit Kunstoff verpressten Dinger eh dazu neigen undicht zu werden...

Dann das Teil unter das Kennzeichen "hängen" und die Anschlüsse hinter der Stoßstange nach oben verschwinden lassen,würde meiner Meinung nach am saubersten aussehen....nur so ne spontane idee...

mfg Poloraser

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mhh das klingt garnicht verkehrt.....aber ich werd emich erstmal darum kümmern das ich das triebwerk zu mir schaffe...der steht noch in bremen^^

Antworten erstellen