vw teilemarkt

Video über die Region - gibt's sowas auch bei Euch

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hab grad das Video / Bildershow gefunden muss sagen ist echt cool gemacht und noch über meine Region:



gelöschtes Mitglied

    ja ja ist halt schon ne schöne gegend der schwarzwald


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Und das hier ist auch sehr geil:



    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F


    gelöschtes Mitglied

      ich sag nur center tv xD .. da kannste den GANZEN Tag Düsseldorf anschaun


      Ich sag mal so ... wer nix besseres zu tuhn hat schau bei uns in der Region Center TV xD

      Typischer Rentner Sender


      Ich glaube so einen regionalen Sender gibt es überall oder ?

      Bei uns heißt der RegioTV. Den gucken auch nur Rentner und welche, die gefilmt wurden und sich selber im TV sehen wollen...

      Gruß


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Naja ich meine keine Regionalen Sender sonder wie bei uns solche "Bands" die Videos und Lieder über die Region rausbringen...


      haltet euch alle fest jetzt kommt mein heimad lied (das wendland lied!)


      Brandenburg Rulez



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen