vw teilemarkt

Steinschlag am rechten Scheinwerfer!

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

heute habe ich beim Autoputzen bemerkt, dass mein rechter Frontschweinwerfer einen Steinschlag hat.

Neue Schweinwerfer wollte ich mir eigentlich erst im Sommer zu legen, darum möchte ich wissen, ob man das noch irgendwie reparieren kann. Muss nicht perfekt aussehen, hauptsache es hält vorrübergehend dicht.
Ich würde es mal mit transparenten Skilikon versuchen, aber hält es denn der Witterung im Winter stand?

Wie man auf den Bildern sieht dringt Wasser durch das Loch, was natürlich nicht optimal ist.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Matthias



  • fahr zum schrotti und kauf dir ein kostet doch nix

    besser wie mit silikon oder sowas xD

    mfg


    Raparieren geht nicht da er durchs Glas war.

    Entwerder gebraucht beim Schrotti oder Bucht.
    Oder eben erstmal weiter fahren bis du dir dann eh neue Kaufst.

    Alles andere sieht A bescheiden aus.
    Und B wird dann auch Rennleitung meckern, von wegen Leuchtweiten Beschränkung oder so



    gelöschtes Mitglied

      kostet beim Schrotti ca 30€ der Scheinwerfer gebraucht

      pass aber auf das er dir net einen andreht der grün von innen is :P (Moos unsowas^^)

      gruß


      elepelle
      • Themenstarter
      elepelle's Polo 6N

      Okay, dann werde ich mir wohl oder übel gleich die neuen Scheinwerfer bestellen. Dann muss ich das im Sommer schon nicht machen.

      Was haltet ihr denn von diesen hier?
      http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP-DEO_W0QQitemZ150384136856QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230397d298&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Passen die ohne Probleme? Oder muss ich irgendwas daran umbauen, wie z.b. andere Stecker?

      Gruß
      Matthias


      elepelle
      • Themenstarter
      elepelle's Polo 6N

      Keiner eine Meinung zu den obengenannten Scheinwerfern?


      die passen so, hab ich auch drin hol dir dazu phillips blue vision. sieht gut aus


      elepelle
      • Themenstarter
      elepelle's Polo 6N

      Okay, hört sich ja gut an!
      Danke dir.


      hier gibts auch ne einbaueinleitung im forum, aber die wirse wohl kaum brauchen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen