vw teilemarkt

Anfängertipps...

jackdanielsno-1
  • Themenstarter

Moin Moin

ich habe da mal ne frage ich habe seit kurzen nen polo und will nun anfangen mir selber sachen anzueignen also wie ich die sachen selber machen kann also die einfachen sachen
gibts da so ne internet seite oder gilbts nen buch woman so bestimmte sachen nachschlagen kann?
also nicht die bedinungsanleiteung weil die is bei mir auf spanisch weil is ein reimport. habt ihr vll sogar ne ahnung wo ich eine neue herbekommen kann? internet? oder nur vw händler?

denke das wars erstmal

danke schonmal

mfg



kampfkeks.de is immer gut für 6n, aber auch für ältere, mit a bissl köpfchen kann man das umdenken


sonst coolchip.de oder das "wie helfe ich mir selbst buch"



Hey,
also ich habe von der >> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • internet seite schon die ein oder andere gute information bekommen sind anleitungen auch gut beschrieben
    gruß chris


  • jackdanielsno-1
    • Themenstarter

    hey das ging ja schnell danke danke schonmal dann schau ich da mal ein bisschen rum


    Antworten erstellen