vw teilemarkt

an der Ampel stinks im Innenraum...

bigtrader
  • Themenstarter

Hi, wenn ich an der Ampel stehe dann stinks in meinem Polo 6N im Innenraum nach Benzin bzw Abgas oder so, kanns schwer einordnen.
Auspuffanlage ist es nicht, da diese mittlerweile komplett neu ist, weil ich gedacht habe, dass es daran liegt und sie ist auch komplett dicht.

Bitte helft mir weiter, das nervt

Danke schonmal

Gruß



Hast du irgendwas an deinem Motor geändert?

Du hast nicht zufällig die Kurbelgehäuse-Entlüftung vom Filterkasten abgezogen und baumeln lassen?


bigtrader
  • Themenstarter

ne hab ich nicht, ist aber möglich das das vorbesitzer gemacht hat, der hat viel am auto rumgepfuscht

vielen dank schau ich dann gleich mal nach


wo ist das genau? bzw wie erkenn ich das?



habe das gleiche prob und weiß auch net wo das her kommt


gelöschtes Mitglied

    jups hatte ich auch schon der schlauch von der kurbelwellenentlüftung war ab

    Motorhaube auf, auf die Beifahrerseite gehen dann zum Luftfilterkasten geschaut
    und dann ist unten drunter son Schlauch (daumendick) der vlt ab?
    wenn ja wieder drauf machen

    gruß


    bigtrader
    • Themenstarter

    vielen vielen dank, schau ich dann gleich
    das nervt schon seit monaten


    ich hatte das auch war auch dfer schlauch^^


    das is der schlauch habe gerade mal nachgeguckt und der war ab


    gelöschtes Mitglied

      perfekt =)



      Sag ich doch.


      bigtrader
      • Themenstarter

      jo ihr habt warscheinlich recht, bei mir wurde der schlauch abgeschnitten warum auch immer, werd ich mir montag mal gleich nen neuen besorgen


      vielen dank leute


      gelöschtes Mitglied

        bei mir hat mal einer von vw mit nem weißen edding auf den luftfilterkasten geschrieben

        Achtung: Schlauch von Kurbelwellenentlüftung!

        so drauf das man es lesen kann wenn man auf der Beifahrerseite steht und auf den Luftfilterkasten schaut :p

        kann ja mal nen Foto machen ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen