vw teilemarkt

Kühlwassergeruch im Innenraum

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Servus,
wie schon beschrieben richts bei mir im Innenraum nach Kühlwasser wenn ich die Heizung anmache...
Könnt es sein dass der Wärmetauscher eine Macke hat?
Also man riechts schon ziemlich extrem.

MfG



jo würd ich ma sagen! hatte nen kolege von mir auch und da schwamm das auto sogar von drin auf der beifahrerseite

mfg benny


hab das glaub ich auch manchmal, aber erst dann wenns schon kurz vor zu warm im auto is...



gelöschtes Mitglied

    kann nur der wärmetauscher sein was anderes geht ja nicht in den innenraum is dein boden denn nass oder verlierst du kühlwasser?


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte bei meinem vor nen paar wochen das thermostat gemacht....
      alles wieder zusammengebaut...
      oben normal am wärmetauscher entlüftet...
      dann hab ich nen kollegen abgeholt und wollten in ne disco fahren und meine front scheibe ist andauernt beschlagen trotz heizung volle tüte und auf warm....
      ende vom lied am nächsten tag geguckt und da hab ich die entlüftungsschraube zu fest angezogen, sie ist eingerissen und es ist immer nen bisschen kühlflüssigkeit ausgelaufen....
      sonst kann es auch nur noch der wärmetauscher sein wie seatfreak schon sagt, oder es läuft ein wenig aus nem schlauch, das da eine kleine undichtigkeit ist....


      genesis2F
      • Themenstarter
      genesis2F's Polo 2F

      Ok danke schon mal!

      Werde mir den Wärmetauscher mal genauer ansehen.
      Ne ne Wasser im Innenraum hab ich (noch) nicht....
      Ist halt nur unangenehm wenns immer nach Glysantin richt, werde der Sache aber auf den Grund gehen!

      MfG


      polotreff.de
      #7 - 22.11.2009kühlwassergeruch vw polo kühlflüssigkeit im fussraum kühlwassergeruch wenn heizung auf warm kühlwasser im fussraum polo 6n2 kühlflüssigkeit in den innenraum ausgelaufen auto kühlwasser im innenraum des autos kühlwasser im fußraum vw bei warmen motor im stand kühlwassergeruch polo kühlwasser im innenraum polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen