vw teilemarkt

W8 und Golf 4 Innenleuchte gleich ?

polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hi,
hab mal kurz ne Frage.....und zwar: hat die W8 Innenleuchte die gleiche Maße wie die vom Golf 4 ?

Wollte eine W8 vom Schrott holen ....gibts leider nicht....dafür vom Golf 4...will sie ja im Polo 2F einbauen.....

Die W8 Leuchte ist mir bei VW einfach zu teuer....die Golf 4 habe ich für 5€ erstanden.... ,
bevor ich alles umbaue und irgendwann doch die Möglichkeit habe die W8 zu bekommen, passt die dann Plug and Play.....

also im vorraus vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    jup sind gleich groß .

    ich hab di ew8 leuchte schon in ne bora verbaut .

    ohne schiebedach .

    die w8 mit schiebedach passt in golf4/ bota mit schiebdach


    polopolo
    • Themenstarter
    polopolo's Polo 6N2

    Ja supi.....Danke.....



    polotreff.de
    #4 - 21.11.2009w8 innenleuchte golf 4 golf 4 innenraumleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen