vw teilemarkt

kann man solch einen kaufen 2f turbo ?

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hätte mal ein paar Fragen zu dem Polo turbo der hier bei ebay angeboten wird.
Ist solch ein Umbau haltbar, mit den ganzen verbauten Komponeten die er angibt.
Kann die Leistung überhaupt erreicht werden ?
Was würdet ihr für solch ein Fahrzeug bezahlen ...denn man kennt ja nicht die Vergangenheit des motors mit 210PS

Ich hätte nur Interesse an dem Motor, hab mich nur bis jetzt nicht so viel mit den turboumbauten beschäftigt ...

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

was mich an dem irretiert sind die kleine felgen, muss bei so einer power nicht schon locker 15zöller fahren wegen den großen bremsen

Bei der Probefahrt fuer den Gewinner werdeich fahren

xD sry aber wieso soll er dann fahren?

mfg

Er hat den doch mit dem 96kw Gutachten eingetragen,da reicht G40 Serienbremse mit Trommeln hinten.....die sind beim Polo bis 200km/h
zugelassen und im Gutachten steht genau 200 km/h...
Also passen auch 13 Zoll.

mfg Poloraser

ok dann hat sich das geklärt

Zu dem Wagen gab es hier vor kurzem einen Thread, ich hoffe, dass ich den noch finde.

Liebe Grüße,

chaos

Moin, der Wagen war vor einem viertel Jahr etwa schonmal bei Ebay drin.
Verkäufer ist der selbe. Müsste aber auch hier im Forum vertreten sein.
Nur kann ich mich an seinen Nick nicht mehr erinnern, an den Wagen schon.
Echt Atemberaubend so´ne lütte Kiste so aufzublasen. Aber ich find´s Klasse. Für die Leistung echt nen Schnäppchen sag ich mal.
Sofortkauf und Glücklich sein .
mfg

Ich würd sowas nicht kaufen, wenn ich nicht weiss, was mit dem Motor schon veranstaltet worden ist
Mache sowas lieber selber ( vorrausgestzt Du bekommt es hin, oder Du kennst jemand), weil dann weiss ich auch was Sache ist
Was jetzt nicht heissen muss, dass der Motor nicht gut ist... Wär aber immer skeptisch bei sowas...

nich kaufen, selber bauen

gelöschtes Mitglied

schönes auto.aber bei so viel ps,wieviel antriebswellen soll ich im keller legen? ich bin mal probeweise ein polo mit 224 ps gefahren,der besitzer konnte alle 1500-2000 kilometer die antriebswelle wechseln,weil sie sich bei starker belastung verdrehte.

@onyx04, hast recht nich jeder hat die Möglichkeiten oder Knowhow so´n Wagen blind zu kaufen . Aber wenn ich noch die 3Mille über hätte würde mich das Teil interessieren. Nur hab ich ja schon in einem anderen Thread gepostet. Muss auf´s neue Schweißmaschinchen sparen.

Nur da kribbelts in´ne Finger.

Zitat:

Nur da kribbelts in´ne Finger.

Kann Dir nur das kribbeln bestätigen... Macht bock zu fahren... Aber man gewöhnt sich dran Wie bei allem halt eben...

also in dem anderen traed hat der wagen nur schlechte bewertung bekommen ich wrde die finger weg lassen und wer weiss warum er bei der probe fahrt fahren will ich könnte wetten das an der karre was faul is nicht kaufen

also ich erinner mcih auch an den thread wo es um den wagen ging. fazit war das es ein verbasteltes auto ist was man keinesfalls kaufen sollte.

waren diverse gegenargumente, weiß aber nicht mehr alles.

irgendwer meinte auhc das er den besitzer glaub kannte usw...

aber ich find den thread leider nimmer....

ja der war es

mfg

R6rider
    • Themenstarter
    R6rider's Polo 2F

so hab ihn mal nach nem Beweis der Leistung gefragt und noch weitere Fragen, mal schauen ob er antwortet ....

gelöschtes Mitglied

Der Wagen ist total verbastelt! Ich habe den Wagen schon sehr oft gesehen,da ich in der Nähe Wohne! und der Fahrer ist nicht gerade 4 te oder 5 Hand! Da haben schon einige in die sitze Gefurzt>!
      Also ich würde dieses Teil nicht kaufen!
      wie denn bitte schön 210Ps im 2F eingetragen bekommen mit Trommeln hinten? also das wäre schon das erste manko! Wie sieht es denn mit salzmann rahmen aus? der wagen muss doch Krumm sein wenn er nicht verstärkt wurde!
      also da würde ich mir lieber nen G Motor von grund auf selbst aufbauen!

was mich sowieso irretiert,"dem Gewinner bitte ich eine Probefahrt an"
      Hat der Wagen irgendwelche Getriebe schäden oder sonstige die er vertuschen will?

vielleicht verkauft er nur eine probefahrt als beifahrer

gelöschtes Mitglied

polo_dan liest du eigendlich dir mal alles voher durch ?

jemand schrieb doch schon das die Bremsen dafür geeignet sind. Haste selber interesse an dem Ding oder wieso erzählste son dünnschiss ?

Also ich hab vor Kaufvertrag unterschrift auch KEINEN mit meinen Polos oder anderen Fahrzeugen fahren lassen

Der spruch " Selber bauen statt kaufen " ist ja auch echt mal der knaller. Ich denke mal das man wenn man nen G Motor wieder KOMPLETT neuaufbaut weit aus mehr als den Sofortkaufpreis bezahlt.

Bevor Du ihn kaufst schau Ihn dir in ruhe an. In anderen Bereichen erzählen hier welche " Ferndiagnose kann man nicht machen, aber hier über ein Fahrzeug urteilen was man von außen mal "kurz" gesehen hat. "

polotreff.de
        #22 - 23.11.2009polo 2f turbo
        Antworten erstellen