vw teilemarkt

neu oder alt?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöcheb bin immer noch am überlegen ob ich mir ein neuen Polo 6N holen soll oder den alten machen soll was meint ihr?!

So ein neuer unter 3500-4000 kriegste nix anständiges dank abwrack!

Meiner müsste neu gelackt werden wegen dem lackschaden hinten links wo sich der klarlack löste!

Beim lacker war ich heute der sagte so 800-900€

SO Was meint ihr soll ich den alten behalten und machen oder ein neuen polo holen und den wieder machen?

Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    behalten und lacken lassen. so sparst du dir sicher 4-5000 euro

    für deinen bekommst sicher nich mehr die welt. alle eintragungen sind weg und müssten neu gemacht werden....

    lass es also lieber. es sei denn gleich 6n2


    gelöschtes Mitglied

      jo lass machen aber dann bau um auf 6n2 front =)



      ist der Preis für komplett lacken oder nur die Stelle hinten da?

      also ich würde deinen alten behalten, wenn der soweit gut in schuss ist.
      aber vorher noch nötige Blecharbeiten machen und evtl. cleanen und andere Stoßis dran bauen!


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      Nein komplett lacken mit dellenbearbeitung und schleifen ich baue nur alle teile ab


      Das ist dann jetzt die nächste frage was mache ich dadran jetzt alles


      Also du kannst ja auf 6N2 front gehen, wenn du willst...

      und hinten wenigstens ne einteilige stoßi evtl mit diffusor oder so....

      was dir halt gefällt


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      werd den hinten aufjedenfall 2cm ziehen dehnfughen clean heckklappe teilclean griffweg

      ja so halt dachte ich!?

      einteilige wull ich nicht dann muss ich wegen dem auspudd die stoßi beatbeiten was ich bei der 2teiligen net brauch!


      Zitat:

      muss ich wegen dem auspudd die stoßi beatbeiten


      Quatsch...past so


      Zitat:

      einteilige wull ich nicht dann muss ich wegen dem auspudd die stoßi beatbeiten was ich bei der 2teiligen net brauch!


      wie Knut-86C schon sagte, musste nicht bearbeiten, passt auch so



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen