vw teilemarkt

Möchte ZV im 6n2 nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich würde gerne in meinem 3-türer eine zv mit fb nachrüsten!

was würdet ihr mir da empfehlen?

ist fk auch ok?

was mich noch interessiert, wie kann ich die heckklappe mit ansteuern?



FK?

Ja Heckklappe geht auch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das mit dem Schloss kapput machen ist quatsch geht auch anders! Zumindest beim 2F^^


    Meine ZV: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370277840077&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie geht das mit der heckklappe?

    in deiner beschreibung ist nirgends was von einer heckklappe?

    ode bin ich blind?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,

    ich habe gestern eine FFB nachgerüstet an meinem polo. Ist glaub ich ein 6n2.
    Habe das Steuergerät der FFB im Kofferraum direkt an die zv Pumpe geklemmt!

    Es funktioniert FAST alles:
    -Schließt und öffnet noch von Hand an der Fahrertür
    -Mit der FFB öffnet es leider nur, das Steuergerät bekommt ein Signal, aber die Pumpe reagiert beim schließen nicht........
    wenn ich von Hand auf und abschließe reagiert sie jedoch,---->also,glaubh ich, ist die Pumpe nicht defekt.

    Habs so angeschlossen wie auf dem angehängten Plan.

    Bitte um Hilfe!?!?!


    FFB Anschlussplan 00
    FFB Anschlussplan 00

    also da ich auch probleme hatte mit dem anschluss meiner aa and die ori ZV bin ich von den auf/zu leitungen (g-s und g-r) auf die pneumatik leitung gewechselt,schwarz-rot.....gibt man ein +12V/Minus signal auf dieses kabel öffnet/schließt die ZV.....vlt mal probieren?


    Danke für die schnelle Antwort.

    Bin jetzt (laut Plan) mit dem grünen und blauen kabel(auf und zu) von g-s und g-r weg und mit beiden auf den schwarz-roten gewechselt.
    Ging aber nichts, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?


    wenn du dies an deine zv anschließt musst du die leitung zur fahrertür kappen,die 2 kabel von der nachgerüsteten FB an das schwarz-rote kabel der ZV pumpe! dafür muss deine nachrüst fb aber + und - schalten können,kann sie das?


    Danke nochmal,

    die FB kann kein minus schalten! Gibt es denn nicht eine andere Möglichkeit?
    Ich bin mir sicher, das ich irgendwo einen Fehler in der Verkabelung habe....

    ....



    wenn du die kabel für auf/zu von deiner nachrüst fb auf die normalen auf/zu leitung der ZV legst kommt dann überhaupt ein +12V impuls wenn du auf die FB drückst?


    polotreff.de
    #11 - 22.11.2009auf zu nachrüsten zv kabelbaum 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107727.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen