vw teilemarkt

Forenstyle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ola.
Hoffe, bin im richtigen Forum.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Farben vom Forum von schwarz auf ne andere Farbe zu ändern? Weil es is schon extrem dunkel und ich kann teilweise nicht mal gescheit die Textfelder bzw die Comments sehen.

Grüßle



Weiß ich net.

Verantwortlicher für das Forum hier ist
@Grashalm. Frag den doch mal.


mach licht an dann siehst du wieder was...
oder nimm weniger drogen, dann kannst du auch wieder alles klar lesen!

master k



ich glaub es wohl....

die farben bleiben ist doch wohl klar...

wie kann man denn hier etwas nicht gescheit lesen?

vielleicht liegt es einfach an deinem monitor

gruss zora


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tzes.....ich bin so gut wie immer nüchtern!
Dann hab ich wohl was mit den Augen!
*schonruhigbin* ;o)


also ich denke auch mal, das die farben so bleiben sollten, zumindest im allgemeinen..

@ grasi: es wäre ja möglich ein geändertes css in den hintergrund zu legen für menschen die evtl dort eine schwäche haben.....

wenn du bei der erstellugn von css etwas hilfe brauchst, dann sag beischeid.

mfg


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

danke @bart
das problem ist, dass ich vor drei jahren noch wenig mit css gemacht habe (steinigt mich dafür!).

desshalb sind die farben fest im html eingebunden, müsste ich also auf jeder seite ersteinmal auf css umstellen.

werd ich bei gelegenheit mal machen, denke aber das eilt nicht

grüße
grasi


ohne den klugscheißer spielen zu wollen,... css kann noch vieeeel mehr.... wenn dann stell gleich das gesamte um.... und bau doch gleich nen templet, wo du nur noch den content austauscht... sollte nich so schwer sein.... wenn du willst, ich habe auch bereits nen relativ gut anpassbares Script welches sowas macht... um sich die arbeit beim verändern des layouts einfacher zu machen

mfg


oh man... ich versteh zwar 0 aber egal... bitte verändert nicht viel hier, mir gefällt alles so wie es ist!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte nicht steinigen. Jetzt steh ich als der Depp da, der es gewagt hat, sich zu beschweren!


... man kann auch einfach den bildschirm heller stellen. haben sowieso viel zu viele leute ne zu dunkle einstellung. hab auch´n paar webdesign-kumpelz die das immer bemängeln


du bist doch jetzt kein depp....

kann doch hier jeder seine meinung äußern!


Antworten erstellen