vw teilemarkt

Darf ich die fahren?

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey Leute ich habe von Reifenumfang und sowas keine ahnung und wollte mal folgendes fragen.

Ich brauche winterreifen und mein dad hat noch fast neue auf Felge in der Größe 165/70 13 darf ich die fahren oder nicht?

PS. Sufu benuzt aber nichts gefunden



moin, das ist die größe für passart 32B als winterbereifung... du müsstest 155/ 70 R13 oder 175/65 R 13 fahren


ich glaube ja, das steht doch im tankdeckel, aber eigentlich müsste das gehen



summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

also ich habe hier mal nach Polos gesucht mit der Rad/Reifen Kombi 165/70 13 habe auch 3 oder 4 gefunden nur ich weiß net ob ich dann Tachoangleichung machen muss oder sowas... brauche einfach nur noch n paar winterreifen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen