vw teilemarkt

Sommi sagt dann auch endlich mal Hallo

Sommi
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,
ich hab dann auch endlich mal, mitglieder stellen sich vor, gefunden
also, man nennt mich sommi richtiger name ist annika, komme von der ostsee und ich steh total auf vw. traum auto war und ist vw käfer. bisher hatte ich aber nur 2 golf 2 und 3 polo 2f´s.
zur zeit fahre ich golf 2 gt special und mein klein polo 2f.
den ich im juli 2004 gakauft habe, top zustand nur zwei vorbesitzer, kein rost, keine beulen und dellen, cl 45ps 4gänge, original zustand.
fünf jahre später haben wir es dann endlich geschafft ihn fertig zu bekommen.. den 45ps haben wir dann mit dem herzstück von meinen schwarzen gt ausgetauscht den grauen himmel habe ich schwarz lackiert, schwarzen innenraum teppich neu besorgt und die gt ausstattung aus meinen schwarzen genommen. aber bevor ich alles aufzähle schaut euch doch sein foto an viele teile die kein mensch sieht habe ich weiß lackiert z.b. spurstangen, hinterachse, halterung vom tank, halterung vom auspuff etc... viele werden sich denken wat soll dat denn wenn dat eh keiner sieht... hauptsache ist, ich find das schick und ich weiß ja wie er von unten aussieht
wenn mich jemand fragen würde ob ich so ein projekt nochmal für mich machen würde... könnte ich nicht beantworten... einerseits ist es 100% meins, anderseits hat es zulange gedauert... zu oft mußte ich hinterher betteln das mir jemand hilft... hätte ich das gelernt hätte es nicht solange gedauert... ABER das end ergebniss hat sich ja gelohnt! mein zweites traum auto ist fertig! und ich kann sagen er ist selbst gemacht und nicht selbst gekauft! dazu habe ich auch einiges dazu gelernt. und ich kann mich selber zum spachteln und schleifen weltmeister ernennen
danke nochmal an hotwheels die so lieb zu meinen kleinen waren und nicht wie unsere ... prüfer hier, die umgehen mit eigentum anderer leute als wenn das alles nix gekostet hat, als ob da keine arbeit drin steckt und als ob das nur ein gebrauchsgegenstand ist...
am 16.10.09 durfte ich dann endlich zur zulassungsstelle.
wenn es wieder wärmer wird werde ich den lack auch schön mit maschine polieren
ja, das war wohl erstmal das wichtigste
viele schöne polo´s habe ich hier schön gesehen, inzwischen finde ich mich hier auch ein bischen zurecht
gruß
Sommi



welcome bei den verrückten hier,...

Wie gehts annika,kein bild von dia,...schade :(

viel spaß noch im forum

mfg fatih


Na dann mal Herzlich Willkommen hier!
Schöner Polo, man sieht dass dir Mühe gegeben hast !

Pass gut auf den Kleinen auf,

MfG



Sommi
  • Themenstarter

kein bild von mir... will doch keinen verschrecken
danke
und den hüte ich wie mein augapfel


Ich sag auch mal Herzlich Willkommen und viel Spaß


gelöschtes Mitglied

    dann sag ich auch mal hallo
    find des ne wunderschöne farbe was dein auto hat
    und mach bloß keine kratzer rein


    Willkommen im Polotreff bei den verrückten


    gelöschtes Mitglied




      und viel spaß


      Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den verrückten haufen hier



      Moin Sommi

      Herzlich

      Hast ja was nettes zusammen gebaut.


      Sommi
      • Themenstarter

      hallo euch allen.

      freut mich das hier soviele nette leute sind
      aber sind ja auch alles vw fahrer


      Zitat:

      aber sind ja auch alles vw fahrer


      gibt auch nette opel fahrer


      Sommi
      • Themenstarter

      ja mein schatz sein erstwagen ist ein astra...
      er war jung und brauchte ein auto


      gelöschtes Mitglied



        Grüße


        Sommi
        • Themenstarter

        danke


        gelöschtes Mitglied

          to the freaks


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          Auch von mir ein Hallo


          Sommi
          • Themenstarter

          hallo hallo

          hab grade sein neues paar schuhe geschrubbt
          und wenn sie trocken sind werden sie noch schön poliert


          huhu und viel spass hier.....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen