vw teilemarkt

Heckscheibenaufkleber

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,
eins vorweg: ja ich weiß ich hätte mir nicht sooo viel zeit lassen sollen damit, ich weiß, ich weiß... so nun zum Thema:
Mein Vadder hat kommenden Freitach Geburtstag un ich will ihm einen Hekscheibenaufkleber für sein Trabant schenken!
EMine Frage nun wo bekomm ich bis Freitag noch nen Heckscheibenaufkleber mit meinen individuellen Spruch her?!
Sollte möglichst schnell online gehen alles...

Danke für eure Hilfe



beschriftungs Firma musst da mal anfragen

mfg


Hast du keine Copy-Laden in der Nähe ? Da geht sowas ruck zuck...

Gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    nja innerwoche is das eher schlecht da ich arbeiten muss zu unchristlichen zeiten wisste.. würd das lieber online abwickeln!°


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier googel der beste freund des Menschen



    • oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich weiß leider nicht wie schnell die sind...



    • polotreff.de
      #10 - 22.11.2009geburtstag heckscheibenaufkleber polotreff heckscheibenaufkleber
      Antworten erstellen