vw teilemarkt

Scheinwerferblende

polozLE
  • Themenstarter

...ich suche eine scheinwerferblende die durchgängig ist und keine aussparung fürs vw emblem hat...
und sie müsste am kühlergrill befestigt werden damit ich meine haubenbra noch dran und abbekomme...



Moin! so auf anhieb fällt mir da mal so die Leiste von Mattig ein, die is ohne Aussparung fürs VW-Zeichen.

Gruß


http://cgi.ebay.de/Mattig-Scheinwerferleiste-VW-Polo-86C-BJ-90-94_W0QQitemZ370290072635QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5637021c3b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polozLE
  • Themenstarter

wird die am kühlergrill befestigt... würde die gern unten haben und nicht an der motorhaupe... wegen haubenbra


ja die wird überm grill Verschraubt


Hatte ich beim Grünen auch, fand das sehr Geil


polozLE
  • Themenstarter

cool...
ich DANKE !


polotreff.de
#8 - 22.11.2009scheinwerferblende zu vw polo 2 scheinwerferblende zu vw polo1 scheinwerferblende derby derby scheinwerferblende polo 2 seinwerfer blende scheinwerferblende polo 6n scheinwerferblende polo 2 scheinwerfer blende polo 6n2 scheinwerferblende je design 2f polo 9n1 scheinwerfer blende scheinwerferblenden polo 9n befestigen polo 2f mattig scheinwerferleiste polo 2 scheinwerferleiste abe scheinwerferblende polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen