vw teilemarkt

Emblemloser GTI Grill

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Nabend :P

ich hab mir schon etliche Polo 6n2's angeschaut, doch leider noch keinen mit einem emblemlosen GTIgrill gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290365927112&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe den im Internet gefunden, hat den jemand verbaut ? Sieht das gut aus ?

Grüße
Kevin



Ist nicht so meins. Ein orig. gti Grill kommt wesentlich besser rüber!

Gruß; Andi


gelöschtes Mitglied

    kamai hat ein grill mit waben form ha ich auch am mein 6n2 gti



    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Ja ich möchte nur nicht meine Motorhaube lackieren , wegen Halbmond.

    Endweder ich mache es richitg , und verspachtel den Mond dann richtig so das man keinen Übergang sieht oder ich lasse es :P

    Daher der Grill , der hat schon den Mond integriert.

    Bin am übelegen. GTI Grill mit Emblem, oder die andere Lösung ohne lackieren.


    gelöschtes Mitglied

      son grill hat marec auch drin, mein ich.

      Wegen dem halbmond: Wenns ordentlich werden soll kommste ums schweissen nicht drum zu...

      Wollte bei mir eig. auch nur den mond zu schweissen und ist dann doch ne mhv draus geworden.. wie das schicksal so spielt..


      BriaNBruer
      • Themenstarter
      BriaNBruer's Polo 6N2

      richtig :P sieht so auch super aus Ich bin unendschlossen :P

      Warscheinlich wird es nur ein normaler GTI Grill :P


      BriaNBruer
      • Themenstarter
      BriaNBruer's Polo 6N2

      marec scheint aber geschweißt zu haben :P


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Warscheinlich wird es nur ein normaler GTI Grill


        wieso "nur" ist eine superschicke variante


        BriaNBruer
        • Themenstarter
        BriaNBruer's Polo 6N2

        Hast ja recht hast du meine PN eigentlich gelesen ?



        Zitat:

        Warscheinlich wird es nur ein normaler GTI Grill


        Ja Kevin, das ist meiner Meinung nach die beste Variante.

        Hier in VEC fährt ein 6n2 rum mit einem Wabengrill. Sieht irgendwie total billig aus.
        Als hätte er sich aus dem Baumarkt so ein Kanickel Gitter dran gemacht...
        Außerdem sieht das mit dem Halbmond auch scheiße aus, finde ich. Wenn dann musst du es komplett zuschweißen, aber das kostet.
        Dann lieber den original GTI Grill. Der macht sich auch sehr gut zu deiner GTI-Lippe hab ich gehört...

        Gruß


        BriaNBruer
        • Themenstarter
        BriaNBruer's Polo 6N2

        Ja :P ich hab die GTI Warbengitter sprich NSW Gitter und MIttelgitter günstig geschossen Daher werde ich dann wohl alles auf Original GTI umbauen.

        Aber vorher stell ich wohl meine neuste Erungenschaft vor :P


        Ja ich hab ja auch die GTI Front incl. Nebelgitter...
        Find ich die schönste Lösung. Aber das ist wieder Geschmackssache.

        Gruß


        polotreff.de
        #13 - 23.11.2009vw polo 6n2 gti wabengrill
        Antworten erstellen