vw teilemarkt

was ist das für ein schlauch / heiß luft gebläse

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

hallo leute ich hab ne frage was ist das für ein oranger schlauch unter der rück sitz bank? für was ist der zuständig ?
und dann hab ich ne andere frage und zwar wenn ich will das warme luft an den seiten vom amaturen brett raus kommt, und dreh den schalter rum kommt keine warme luft woran kann das liegen ? aber fußraum und scheibenheizung geht ?
danke
mfg patrick



IMG_0037.JPG
IMG_0037.JPG

Hi, das an der Seite vom A-brett nur kalte Luft kommt ist normal
ist halt nur für kalte Luft.....

Der Schlauch kommt kommt vom Tank und geht zum Tankeifüllstutzen,ist ne entlüftung für den Tank,damit beim betanken die Luft schneller entweichen kann.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied

    wo wir grade beim tank und entlüftung sind dränge ich mich mal einfach dazwischen:

    immer wenn ich getankt habe und zb landstrasse gefahren bin, kurvig, dann stank die ganze hütte von innen bestialisch nach benzin...ich habe hinter der hinteren seitenverkleidung auf der beifahrerseite den starken geruch wahr genommen...aber woher bzw wie kann es sein das das so stinkt? ein schlauch kaputt das der tank überschwabt oder so?



    Dann würd ich mal den Einfüllstutzen des Tanks checken,ist ne Polokrank heit die DInger faulen gerne mal durch....

    Einfach mal im Beifahreseiteigem hintern Radkasten schnuppern,meist sammelt sich am Einfüllstutzen feuchter Dreck (zwischen Karosse und Einfüllrohr),dann verottet der regelrecht....ist leider so da hilft dann nur n neuer Tank :'(


    mfg Poloraser


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    okee und kann man das ihrgendwie umbaun ? das an den seiten vom A brett heißluft kommt ?


    Irgendwie geht das bestimmt,hab aber noch von keinem gehört der das gemacht hat

    mfg Poloraser


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    das ist ja dann total umständlich gemacht warum wurde das am a brett nicht auch noch mit gemacht ?


    doch kann man umbauen

    hab ich auch gemacht, ist an sich nicht so schwer

    hier mal ne gute anleitung

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    danke für die geile anleitung



    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    habs heute umgebaut ist einfach nur geil grade so im winter einfach hamma


    ja ich war auch total begeistert nachdem ichs endlich mal gemacht hatte

    hatte auch das gefühl, dass die heizung unds wasser dannach viel schneller warum wurden

    kann aber auch daran liegen, dass ich da s erste mal mein kühlkreislauf entlüftet hab


    polotreff.de
    #12 - 23.11.2009gebläse läuft es kommt aber keine heisse luft heissluft kalte luft polo 86c gebläse kommt nur kalte luft polo 86c kalte luft aus gebläse kommt keine warme luft polo 86c polo gbläase nur kalte luft was ist gebläsemotor heisse luft gebläser keine warme luft im schläuche kalt schlauch für heissluftgebläse http://www.polotreff.de/forum/t/179294 schlauch luft polo gebläse heiß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen