vw teilemarkt

Farbe Derby

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich habe einen 84er Derby ich brauche eine Dose Lack, nur leider ist das Typenschild im Kofferraum nicht mehr zu erkennen :(

Hat da jemand mal nen Farbcode für mich?

Es handelt sich um nen 84er Derby in beige lackiert, Unilack!

Gab damals bestimmt nur ein beige?!

Danke schon mal!



Benny P.
  • Themenstarter

auf dem Bild ist der Derby noch nicht poliert oder sonstiges!

Wo wir gerade dabei sind....in welchem Farbton waren die Felgen damals lackiert?

Danke


003.JPG
003.JPG

Benny P.
  • Themenstarter

Schriftzüge für den Heckdeckel suche ich auch noch

wie sah das im original aus? Welcher Text?

DANKE



Da gibts ein paar farben die passen könnten Saharabeige, Dakotabeige oder ich glaub Sandbeige gabs auch.
Nen Volkswagen Schriftzug hätt ich noch da.


Laut Prospekt von 2/84 gab es nur "Nevadabeige".
Bei diesen Felgen waren sie schwarz mit silbernen Radzierblenden.


Hier mal ein paar "Hintern"


Benny P.
  • Themenstarter

gibt es für Nevadabeige auch einen Farbcode?


LA1N


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch noch nen derbyschriftzug



    gelöschtes Mitglied

      Könnte es nicht auch Sahara beige sein. So einen hatte ich jedenfalls mal!


      Hallo,geh halt mal mit deinen Fahrzeugschein zu VW und die können dir dann den Farbcode nennen.So habe ich es auch darmals auch gemacht da bei mir auch das Typenschild weg wahr.

      Lg Tobias


      polotreff.de
      #12 - 01.12.2009derby gl typenschild vw polo 86c stufenheck nevada beige
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen