vw teilemarkt

was haltet ihr von TA-Technics fahrwerken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal hören ob einer schon erfahrugen mit der marke gemacht hat.
die fahrwerke sind ja echt saugünstig!
gibt es bei tune-up24.de



Hab so ein Gewindefahrwerk in meinem A4 und bin echt zufrieden hatte vorher ein KW Gewinde drin und man spürt echt fast keinen unterschied...
Also für den Preis was die dinger kosten kann man sich nicht beschweren


Zitat:

wollte mal hören ob einer schon erfahrugen mit der marke gemacht hat.




Haben es im Lupo drin.

Ist nicht das Beste aber für 199€ kann man auch nicht sehr viel erwarten !



ich fahre jetzt schon das 2 von dem fahrwerk

würde es wieder kaufen wenn ich wieder nen polo bau


gelöschtes Mitglied

    hatte ein sportfahrwerk von 2005 bis 2008 drin . war zufrieden . preis war 179 € in 60/40 .


    hate es in meinem 2er golf drin fant das gut keine probleme mit gehabt und jetzt holle ich mir wieder eins fürn polo


    aso bei tuningcontakt kriegste die für 129 euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    108€ wollen die für ein 60/40 haben...ohne versand kosten extra...und bei vorkasse gibt es sogar noch 2%....der preis ist echt klasse

    glaub dann werde ich mir so eines bestellen


    also habe schon einige ta fahrwerke verbaut und hatte noch nie probleme. sind mittlerweile 5 stück und alle ohne probleme



    habs bei mir auch drinne bin echt zufrieden für den Preis habe 120€ für bezahlt

    MfG


    Zitat:

    .


    [Mr.
  • Projekt-Polo was möchtest du uns mitteilen?

    mfg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    freu freu freu...heute kam das fahrwerk mit der post!
    mal schauen wann wirs einbauen...so schnell wie möglich natürlich
    aber mein brüderli der mir hilft ist leider auf der essener mototshow...ohne mich...gemein!


    Hallo zusammen ,
    habe mir am Samstag in Essen auch so ein Fahrwerk gekauft. Konnte den netten Holländer auf 160 runterhandeln und drei Jahre garantie habe ich auch noch bekommen. Ich freu mich schon drauf, wenns eingebaut wird...


    Habs mittlerweile seit 1 Jahr drinne und bin ganz zufrieden. Nur was mich etwas stört, dass es sooo knüppel hart ist....
    Aber Geschmackssache... ....Auf der Essen Motor Show bekommste es für 99,00€...


    liegt an den Dämpfern die du zusammen mit den TA Federn verbaust.hatte Ta Federn und GT Cupline Dämfer.Knüppelhart und mehr hüpfen und springen als um die Kurve zu fahren.


    Ich habe aber ein komp. Ta-Technix Fahrwerk verbaut...
    Also mit Dämpfern..


    man sollte aber von einem 120€ fahrwerk nich zu viel erwarten. hatte ein 60/40 im passat und der hing dann hinten tiefer als vorne.


    also ich habe auch nen ta gewinde drunter und fahre ja nur den tetrapak motor. ich hatte auch gedacht das es "dezent" hart wird aufgrund des nicht vorhandenen gewichts des motors usw.
    aber ich finde es gar nciht so schlimm.. ich weiss ja nicht was diejenigen fahren bei denen man es nur hoppeln sieht aber die haben vermutlich alles mit begrenzern voll.

    also quali ist gut, passgenauigkeit top, fahrverhalten ist super und die härte vollkommen normal für gewinde.

    das einzige was sein kann ist das die im winter bissl rumpoltern.


    Antworten erstellen