vw teilemarkt

Federteller TÜV?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @all!
Möchte mir 40/40 federn einbauen.und dazu noch vorne JOM Federteller-Satz (10mm) kann ich die federn inklusive des Tellers zusammen mit den original SToßdämpfern verwenden ?
Müßen die Federteller auch eingetragen werden ?
Danke im voraus.



gelöschtes Mitglied

    schwer zu sagen ... was sagt das teilegutachten von den federtellern dazu? auflagen hinweise etc.

    ausserdem sag ich mal solange die federvorspannung ausreichend is kannste es auch fahren.

    also sollte gehen bis 60mm tieferlegung müsste es auch ohne gekürzte stossdämpfer gehen.


    Die Teller von JOM haben zwar meisst ein Gutachten dabei, aber meisst bekommt man sie nicht eingetragen.
    Kauf dir lieber ein komplettes Fahrwerk, hast keine Probleme und das ist 1000x besser als nur Federn.
    Bei mir (MM Motorsport) bekommst Markenfahrwerke schon ab 200€ (mit Nutenverstellung hinten), wenn Interesse hast kannst mir ja mal ne pers. Nachricht schreiben, dann kann ich dir ja mal ein Angebot machen.

    MfG



    das mit den Federtellern musst du dem TÜV-Mann gar nicht erst sagen.der zentimeter fällt nicht auf wenn du die Federn drin hast. Mich hat der TÜV-Mann ausgelacht wo ich die Dinger eintragen wollte...gib dem den Schein für die Federn, das reicht.Die Federteller sieht man ja eh nicht...


    polotreff.de
    #5 - 15.06.2004federteller wieder nehmen tüv
    Antworten erstellen