vw teilemarkt

Spoiler ja oder nein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,habe mir gerade bei ebay ein spoiler (flügel) angeschaut er gefällt mir sehr,nur das wörtchen materialgutachten stört mich...
da es kein tüvgutachten ist.soll ich es nun wagen oder lieber lassen?bitte um hilfe



wie wäre es mit nem link? dann könnte man dir hier mehr helfen

grüße


Ich finde auf ein 6N passt kein Spoiler, sowas gehört auf Civic's etc und wirkt auch nicht auf 'n Polo ..aber wenns dir gefällt, frag doch deinen TÜV vorher



kommt drauf an der gti spoiler zB oder ähnliche sehen top aus.

aber übertreiben darfs man nciht


Ja klar, gti ok, aber ich denke nicht das es sowas werden wird


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn dann sowas alles andere wirkt übertrieben


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der ist auf jedenfall zumutbar , aber auch ein stolzer Preis.


    Find ich übertrieben Pologirl, der wirkt überhaupt nicht schön.
    Kauf lieber was dezentes.



    schau mal bei mattig da gibts schöne ned sowas^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Find ich übertrieben Pologirl, der wirkt überhaupt nicht schön.
      Kauf lieber was dezentes.



      meine ehrliche meinung:

      total hässlcih
      passt in keinster weise an nen polo
      passt auch nicht zur polo form

      kauf dir nen ori gti bwz den von votex oder vergleichbares, aber der im link geht überhaupt gar nicht...

      grüße


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • !


    • Zitat:

      total hässlcih


      da stimm ich zu.....pott-hässlich das ding...sowas kann man an einen evo hinschrauben, da wirkt das ding, aber nicht am polo!


      Also die Spoiler von Mattig sind da aber auch nicht viel besser! Der einzige Spoiler der etwaas größer ist und wie ich finde am 6N noch halbwegs gut aussieht ist der von Zender.
      Aber ansonsten entweder nen dezenten oder garkeinen...


      Wenn die riesen Spoiler weningstens unterkante Heckscheibe wären, hätte man wenigstens noch nen nutzen von den teilen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke euch....was würde ich nur ohne euch machen...grins
      habe zur zeit sowieso noch ne heckblende drauf....das lieber lassen oder auch runter?


      gelöschtes Mitglied

        lieber die heckblende als der spoiler von ebay


        och nö, wat hässlich.
        Der Arme Polo, .. .
        na da lass ich meinen hinten rum lieber naggisch.

        Zum Glück ja Geschmacksache.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen