vw teilemarkt

Farbe

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich habe meinen Polo gewaschen und festgestellt das ich vereinzelt lackschäden habe die auch leicht rosten . Ich will diese stellen ausbessern und habe ein frage welche farbe bzw farbcode es ist in der Zulassungs Teil II (Fahrzeugbrief) steht nur Fahrzeugfarbe Grau, finde das aber etwas zu ungenau da es ja etliche warianten Grau gibt

Danke schon mal im Vorraus

Zecke82



Hi, Kofferraumdeckel auf und dann entweder hinten am Träger oder unterm Teppich gucken. Iwo da klebt ein Aufkleber mit sämtlichen Einzelheiten u.a. auch der Lacknr.

Gruss: Patrick


Gibt doch genug Aufkleber mit deinen Farbcode, Im Motorraum, im Kofferraum, da klebt so ein Aufkleber mit verschiedenen Zahlen, unteranderen auch dein Farbcode



DarkpoloGT
  • Themenstarter

Danke euch werde morgen früh nach scaheun ich weiss welchen aufkleber ihr meint da steht ua auch motorkennung drauf


Nichts zu danken und genau den meinen wir!


DarkpoloGT
  • Themenstarter

ich muss sagen ich bin echt froh das ich mich für en polo endschieden habe ider bisher der schönste wagen den ich hatte vorher hatte ich Ford Fiesta auch nur weil ich bei Ford gearbeitet habe und alles billiger bekommen habe dann 2 pandas (war echt bescheuert mir so ne Orangenkiste zu zulegen)
ICh habe mir gescshworen bleibe VW treu


Antworten erstellen