vw teilemarkt

Erfahrung Mazda 6 Kombi

Green Devil
  • Themenstarter

Ich grüsse Euch recht herzlich!

Da ich mich demnächst als Freiberufler durch Deutschland bewege, muss ich mir sehr wahrscheinlich ein neues Auto anschaffen. Mir ist da irgendwie direkt der Mazda 6 (siehe hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) in den Sinn gekommen. So wie ich gelesen habe, hat der auch wahnsinnig viel Platz im Innenraum (wenn man den Kofferraum umbaut). Genau richtig für mich.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit dem Wagen gemacht habt.
    Ansonsten könnt Ihr mir noch evtl. Wagen in dem Preissegment empfehlen?

    Ich danke Euch schon einmal im vorraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Gruss Robert



  • Also ein Kumpel hat den in der modernen Farbe Weiß, super viel Platz drinne, Fahrverhalten ist echt angenehm, Fahrwerk ist perfekt abgestimmt.
    Also an sich ein prima Auto, aber ich würde mir an deiner Stelle einfach mal die Zeit nehmen und ihn Probefahren, da jeder ein anderen Geschmack hat


    Green Devil
    • Themenstarter

    Danke Dir Patrick!

    Ja klar, Probefahrt geht vor jeder Meinung ! Nur ist immer gut, wenn man sich dann noch eine zweite Meinung einholt. Hilft mir schon sehr weiter, was Du da schreibst.

    Danke Dir!



    Ich stand auch mit großen Blicken vor dem Auto, gefällt mir auch sehr gut, gerade das Metallicblau was Mazda in der Palette hat. Echt schick was du da vorhast


    Green Devil
    • Themenstarter

    Joa danke, find ich auch ! Vorallem, vom Preis find ich den garnicht mal so hässlich. Wenn überhaupt, dann wird der kleine schwarz (wobei ich auf der Homepage von Mazda, da irgendwie keinen Unterschied sehe, zwischen den 2 metallic schwarz....). Aber auf garnkeinen Fall, wird der wieder PISTAZIE !
    Da vergraule ich ja meine Kunden

    Bevor ich mir für die Selbstständigkeit n gebrauchten Kombi hole, dann doch lieber n neuen.

    VW, Opel, BMW, Audi, eindeutig zu teuer, von daher ist mir der sofort ins Auge gefallen.


    Hallo,
    was auch für den Mazda 6 spricht sind die sehr guten ADAC-Werte bezüglich Zuverlässigkeit über Jahre hinweg.
    Hatten den Mazda sehr lange als Familienauto und er hatte in fünf Jahren nur ne defekte Glühbirne.

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja klar, Probefahrt geht vor jeder Meinung ! Nur ist immer gut, wenn man sich dann noch eine zweite Meinung einholt. Hilft mir schon sehr weiter, was Du da schreibst.


      Was mir nur bisher etwas unangenehm aufstösst ist die Tatsache, das ich in der Firma einen Madzda 3 fahre (neues Modell) hier fällt mir auf das er unglaublich viel Sprit schluckt.. vllt solltest du das mal vergleichen ob das bei dem 6er auch so ist, aber sonst ist mir bei Mazda noch nichts komisches aufgefallen..


      Antworten erstellen