vw teilemarkt

langeweile

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

so hatte mit paar freunden am wochende bisschen langweile und wen jungens langweile haben dan schrauben sie an autos das haben wir auch gemacht raus gekommen ist ein polo 2f cabrio naja schaut selber gruß dennis

eure meinung bitte



Foto0329.jpg
Foto0329.jpg
Foto0335.jpg
Foto0335.jpg
Foto0333.jpg
Foto0333.jpg

oh man


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

naja nach paar überlegungen musste er noch lauter werden erst paar löscher in den kat wra immer noch zu leise flex her und schöne löscher rein gemacht jetrzt ist der sound nicht schlecht

er siht nicht so aus aber er fährt immer noch



Saubere Leistung .. mit der Windschutzscheibe häts dann wie ein richtiges Cabrio ausgesehen


gelöschtes Mitglied

    Ja, klasse Aktion Jungs, etwas kaputtmachen ist wirklich eine sehr geistreiche Beschäftigung.


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    jaja hatten alles raus gemacht was noch okay war die karre hat damals 50 euo gekostet naja hab ich shcon locker raus der rest war egal funn hat es auf jeden fall gemacht oder macht es immmer noch ist lustig damit zu fahren


    Zitat:

    Wars wenigstens n Schrottpolo?


    Sieht man doch


    gelöschtes Mitglied

      coole idee =)



      gelöschtes Mitglied

        @ Noname

        Ich meinte, bevor sie ihn zu einem machten......Nur alles ausbauen macht noch keinen Schrottpolo.


        Grüße, Murkser


        Zitat:

        @ Noname

        Ich meinte, bevor sie ihn zu einem machten......Nur alles ausbauen macht noch keinen Schrottpolo.


        also wenn ich mich nicht irre, dann sieht es auf den bildern so aus, als hätte er heckschaden


        [Mr.] Polo~Style
        • Themenstarter

        hehe nicht nur heckschaden haube mussten wir das schloss aufflexen weil irgend was ab war lol war voll die arbeit wusste garnicht das es garnicht so einfach ist lol


        Antworten erstellen