vw teilemarkt

Welche ist tiefer?

Jayzen
  • Themenstarter

Guten Abend
es geht mal wieder um den Vergleich, 2-teilige ori Frontstoßi oder Sytlingstoßi

habs auch schon mit der Suche probiert aber hab nichts weiter gefunden was mir weiterhelfen kann.

Also da meine Heckstoßi durch einen Unfall was abbekommen hat wollt ich eh die Styling holen für hinten nun hatte ich aber vor 2 Wochen noch einen kleinen Unfall bei dem sich meine Lippe von der Frontstoßi verabschiedet hat und ich nun ohne Lippe rumfahren hab ich mir gedacht hol ich doch gleich das Stylingpacket für vorn und hinten

Nun würde mich interessieren welche der beiden Frontstoßis nach der Montage tiefer richtung boden geht, die 2-teilige mit Lippe oder die Styling?

hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß



dürften eigentlich beide gleich sein!


ich sage die styling ist tiefer als die 2teilige



sind zwar beide gleich aber ich würde die lippe empfehlen ...habe selber nur 60 40 allerdings mal ne golf 3 vr6 lippe dran gehabt und tordz 14 zoll felgen sau tief its also eher ne frage der eig. optik wenn du was aussergewöhnliches haben willst hol dir eine die stylisch ist und wenn orginal optik sein soll mach einfach ne fette lippe drunter ( alter passat oder golf 2 haben tolle lippen)
ein bischen trixen halt ansonsten sind sie beide gleich ...zumindtes beim 2f^^


jepp die styling ist tiefer als die 2 teilige... ist aber nicht die welt.

Meine hier mal gelesen zu haben, dass es ca 3cm sind? korrigiert mich, wenn ich falsch liege!


gelöschtes Mitglied

    Bei Stylingstoßi sieht dein Polo von hinten etwas breiter aus und von vorne ganz wening Tiefer.

    Bei den 2 Teilien sieht es halt Orginal aus

    Grüße


    Jayzen
    • Themenstarter

    Ihr seit ja heute wieder richtig schnell *daumen hoch*

    mich würde noch interessieren, wenn ich die styling hole wie ich es vorhabe und noch ne lippe drunterpacke, welche isn da am leichtesten zu montieren? die vom cordoba oder eher ne vr6 und wenn vr6, von welchem vr6? gibs ja mehrere modelle, oder ne ganz andere?


    also ich finde am leichtesten ist die Cupra.Dann kommt die VR6 (Golf3!) und anschließend die Golf 4

    Find ich zumindest!


    da stimme ich schimi zu^^



    Jayzen
    • Themenstarter

    Und von welchem Cupra wärs dann? also ungefähres baujahr?


    aber falls du schrauber erfahrung hast geht das stoßstangen wechseln eh sau schnell. man muss nur wissen wie die stoßstangen befestigt sind. aber das voll easy^^


    ah je das weiß ich nicht mehr, müsste die vom ibiza cupra gewesen sein. Halt die mit den 5 Öffnungen


    die vom cordoba geht aber auch easy drunter, eigentlich nur die enden kürzen und die lippe an der schürze festschrauben


    Zitat:

    dürften eigentlich beide gleich sein!


    So ist es auch!


    Jayzen
    • Themenstarter

    okay dann weiß ich ja jetzt eigentlich alles was ich wissen muss
    schrauben werd ich schon hinbekommen, hab ja zur not noch meine leute ausn tuningclub
    danke für die ganzen antworten


    Am einfachsten geht die 6N2 GTI Lippe drunter, und die sieht wenigstens noch nach Lippe aus und nich nach Anbauwand!


    Jayzen
    • Themenstarter

    So nun hätte ich noch ne Frage bezüglich der stylingstoßi für vorne
    ich hab mir überlegt, da meiner ja schon nebler hat und ich die auch gern wieder in der neuen verbauen möchte, die nebler statt in die 2 äußeren schächte zu packen, beiden in den großen mittigen schacht von der stoßstange packe, also jeweils einer links unten und rechts unten, könnte es da probleme geben zwecks einbau, tüv oder sontiges?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen