vw teilemarkt

Sparco Gurtdurchführungen?

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

Servus, da ich meine Sparco Pro2000 Schallen weiß lacken will, muß ich die Gurtführungen raus nehmen!Aber der Vorbesitzer war der meinung diese fest zukleben :shock:
Gehn jetzt natürlich nur Kaputt weg!
Weiß einer wo man die her bekommen würde und was die kosten?



frag mal bei sparco an, und wenns die da net gibt, dan frag mal bei sandler an, die haben den pro 2000 im programm, heisst bei denen nur sandler sponsor . is der gleiche sitz nur mit nem anderen pezug und zu nem günstigeren preis ^^


würde ich auch so sagen oder du versuchst sie zu reparieren mit gfk falls es nicht anders geht.



danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

nene, mit flicken fange ich da nicht an! das soll nachher ordentlich aussehen!
Falls nichts gibts oder die dinger sauteuer sind muß ich woll abkleben und die führungen vordrücken das auch lack hinter geht!


ja, oder du nimmst die kaputen dinger, klebst se, und machst dir dan ne form davon , und machst se dan aus GFK nach, währe auch ne möglichkeit


danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

also kosten 3,5€ bei Sandtler! seitliche und obere kosten gleich!
Sind dann 2stück, also außenteil und innenteil!
dann gehts ja, sogar relativ günstig!hätte jetzt mit erheblich mehr gerechnet!


sie doch froh, weil ich denke mir bei sparco kosten die warwcheinlich es 3fache ^^


danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

Es sind allerdings schon Sparco teile, also mit Sparco Aufschrift!
Soviel teurer können sie bei Sparco direkt nicht sein!


polotreff.de
#9 - 24.11.2009sparco gurtf?hrungen sparco gurtdurchführung wo kaufen sparco pro 2000 gurtdurchführung gurt durchführung sparco pro 2000 teile sparco pro 2000 sitze preisvergleich gurtdurchführung kaufen gurtdurchführungen sparco suche gurtdurchführungen suche gurtdurchführung gurtdurchführung sicherheitsgurt http://www.polotreff.de/forum/t/179320 sandler sponsor sitze gurtdurchführunge sparco pro 2000 gurtdurchführungen sparco pro 2000 gurtdurchführung sparco teile sparco gurtführung gurtdurchführung sparco sparco gurtdurchführungen
Antworten erstellen