vw teilemarkt

Schockvideo

6n2zicke
  • Themenstarter

Es ist zwar sehr hart aber ich hoffe es hält noch mehr Leute davon ab das Handy am Steuer zu nutzen.

NUR FÜR STARKE NERVEN!

Ich hoffe es hält noch mehr Leute davon ab, ds Handy wärend der fahrt zu nutzen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Tja, schwerverdauliches zum Frühstück.....

    Schon so oft solche Dinge gesehen und dennoch so naiv....tja, lernen tut man selber häufig nur durch Schmerz! :(

    Wenn ich ehrlich bin kann ich mich selber auch nicht immer davon freisprechen solchen Mist am Steuer zu machen, leider,....
    Ist dennoch mehr Ausnahme als Regel!

    Schlimm ists immer denn, wenn mein Freund Ausrücken musste zum Klemmer, die Leute rausschneiden...
    Die Feuerwehr verdient immer wieder vollen Respekt, dafür das sie immer da ist!
    Schön ist sowas dennoch nie...! ! !


    Ist schon hart.
    Aber vielleicht macht sich jetzt der ein oder andere mal gedanken dadrüber sein Handy nicht während der fahrt zu benutzen.

    Ps. Jetzt hab ich kein Hunger mehr


    Gruß Prolo Polo



    Zitat:

    Ps. Jetzt hab ich kein Hunger mehr


    Geht mir genauso...Aber so sieht leider die Wahrheit aus :/


    6n2zicke
    • Themenstarter

    okay ich telefonier auch manchmal wärend der fahrt Allerdings nur THX Ego-flash. Sonst wäre mir das tel egal oder der/die jenigen sollen einfach noch mal anrufen. Aber der vorteil bei der Ego-flash ist auch das die SMS lesen kann.

    Hier noch mal nen Link eigige kennen den schon. Dieses mal aus der richt der Retter und ich muß sagen ich kann die reaktion echt verstehen .

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Video is ja wohl mal mega übertrieben.

    Und damit meine ich diese Splatter geräusche: Knack! Knarrrrrzzz! Knrschchhhhhh! Grrruuuupppzzz!

    Zitat:

    Ps. Jetzt hab ich kein Hunger mehr
    Ich geh jetzt erstmal Frühstücken, hab noch Spaghetti Bolognese von gestern. Mit viel Hackfleisch!


    6n2zicke sponsored by Ego Flash

    Ne aber hast schon recht.
    Headset sollte man immer benutzen wenn man unbedingt telen will


    Zitat:

    Das Video is ja wohl mal mega übertrieben.

    Und damit meine ich diese Splatter geräusche: Knack! Knarrrrrzzz! Knrschchhhhhh! Grrruuuupppzzz!


    Ähm ich würde es nicht übertrieben nennen...es ist nunmal laut wenn sich Metall verbiegt, Glas splittert, Knochen brechen usw...

    Ich finde manche Leute sollten sich wirklich mal mehr Gedanken drum machen, das es sehr gut sein kann, das man sobald man ins Auto steigt nicht ankommen könnte!
    (nicht allzuselten kann man mehr als beschissenes Verhalten im Straßenverkehr beobachten! )


    Zitat:

    Ich finde manche Leute sollten sich wirklich mal mehr Gedanken drum machen, das es sehr gut sein kann, das man sobald man ins Auto steigt nicht ankommen könnte!


    Meintest du jetzt mich damit? Ja natürlich kann es sein und ich finde es sollte auch niemand so naiv durchs Leben laufen mit einem Motto wie "die Chance ist gering: MIR PASSIERT DAS SCHON NICHT!"

    Ich persönlich mit mir der Gefahr bewusst, die das Leben eben natürlicherweise mit sich bringt. Wo Leben ist, ist auch Tod und das ist auch gut so, denn sonst wäre diese Welt bald zum bersten voll und die nachkommenden Generationen hätten keine Luft mehr zum atmen.



    Zitat:

    Meintest du jetzt mich damit?


    nein, war nicht direkt auf dich bezogen, war ganz generell gemeint...
    kann ja niemanden angreifen den ich nicht kenne, von dem ich nicht weiß was für ne Einstellung er hat
    lg


    Zitat:

    kann ja niemanden angreifen den ich nicht kenne, von dem ich nicht weiß was für ne Einstellung er hat


    Gutes Lebensmotto.


    Sorry für OT aber.... In den Forumsregeln steht, KEINE Thread Überschriften in Großbuchstaben!


    gelöschtes Mitglied

      Dieses VIdeo wird von den Inselaffen benuzt als schock Video für Leute die erwischt worden sind. Haben unsere Streckenposten übrigends uch

      Aber wer ist bitte so blöd und schreibt selber wenn noch 2 weitere personen im Auto sitzten ? also in bissel unlogisch ist das Video schon.


      Zitat:

      Aber wer ist bitte so blöd und schreibt selber wenn noch 2 weitere personen im Auto sitzten ? also in bissel unlogisch ist das Video schon.


      Gibt es garantiert genug Leute die sowas machen auch wenn mehrere Leute im Auto sitzen !
      Da kannse dir sicher sein.

      Hab sogar morgends schon welche mit nem Rasierer auf der Autobahn gesehen.
      Also ist das Video in der hinsicht wohl nicht so unlogisch!




      6n2zicke
      • Themenstarter

      Das schlimmste an dem Video ist meiner Meinung nach die kleene auf der Rückbank die nach Mum & Dad ruft und am schluß das tote Baby.
      Ob das Video realistisch ist oder nicht sei dahin gestellt aber ich hoffe mal das es einige leute wachrüttelt.
      Aber wenn es das zu unrealistisch ist, ist das das richtige für Raser

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • schaut euch mal die Pic´s an und die sind nicht gestellt!


    • gelöschtes Mitglied

        Prolo Polo

        ja stimmt uch wieder xD wenn man sich manche LKW Fahrer ansieht da denk ich mir uch wie können die sich noch aufs fahren konzentrieren. Aber bei Autofahrern so eine aktion find ich einfach nur HART! ...


        Ich bin dafür das man nach dem Führerschein erstmal so ein Seminar ablegen sollte. Wo einem diverse gefahren mal gezeigt werden in verbindung mit einem Sicherheitstraining (=

        Aber ob sowas mal gemacht wird ....


        gelöschtes Mitglied

          Oha! das war hart, aber realistisch. Ich war 2 Jahre in der Feuerwehr und war auch schon mehrmals dabei als jemand freigeschnitten werden musste und der da nich mehr lebend rauskam.
          So ein video is schonmal wichtig um den leuten zu zeigen was passieren kann wenn man auch nur eine sekunde abgelenkt is durch irgendwelchen Müll den man am Steuer lassen sollte.
          Ich persöhnlich hab eigentlich immer mein Handy aus wenn ich fahre.


          gelöschtes Mitglied

            ich finds einfach nur häftig....

            ihc such schon die ganze zeit des, wo alle zusammen geschnitten sind irgendwie find ichs net :-(


            gelöschtes Mitglied

              Bevor die Leute anfangen sollten übers Telefonieren am Steuer nachzudenken, sollte man damit anfang mehr Sinn und Verstand ins Tuning zu stecken..oder ganz einfach die finger davon lassen, wenn man keinen Plan von der Materie hat!

              Wenn man hier manches liest ist das telefonieren noch das kleinere übel..





              gelöschtes Mitglied

                jap so kann mans auch sagen


                Zitat:

                Bevor die Leute anfangen sollten übers Telefonieren am Steuer nachzudenken, sollte man damit anfang mehr Sinn und Verstand ins Tuning zu stecken..oder ganz einfach die finger davon lassen, wenn man keinen Plan von der Materie hat!


                ......


                erinnert mich an das video



                Antworten erstellen