vw teilemarkt

schaltsack befestigen ...?

G40 alex
  • Themenstarter

hi also da ich keine mittelkonsole im polo habe aber mia jetzt trotzdem einne schaltsack holen wollte weil sonst immer der ganze dreck in die schaltung fällt wollte ich fragen wie ich die manschette fest machen kann ohne mittelkonsole....mfg alex



Weiß jetzt nit, ob dat jut is, aber spontan fällt mir da ein:

Holzkasten drunter bauen. Aus Pressspan, oder so. Leder drum tackern, dann sieht des noch schick aus.

Frag mich aber net, was der TÜV dazu sagt. Kenn mich bei Eigenbau-Sachen voll nich aus.


Oh ja, nächste Idee:

Hatte als erstes Auto mal nen Fiat Panda (Bäh, Schäm).

Für die Gehhilfe gabs zum nachkaufen fertige Mittelkonsolen / Original.

War für den Panda gar net teuer, glaub 30€ oder so. Is aber auch nur Spanplatte mit Laminat und Umliner drum.

Aber, war passgenau gesägt.



Hatte bis vor kurzem auch kein Mittelkonsole!

Du musst den Schaltsack einfach reinklemmen...das passt auf jeden Fall...da bin ich mir gaaanz sicher...hat bei mir ja auch funktioniert!


G40 alex
  • Themenstarter

mhh ja den schaltsack wo ren klemmen ...?


polotreff.de
#6 - 01.06.2005vw polo schaltsack festmachen fiat panda schaltsack tauschen vw polo 6n schaltsack befestigen polo 9n schaltsack montieren montage polo 6n schaltsack wie wechsle ich beim fiat panda den schaltsack schaltsack fiat panda fiat panda schaltsack montieren schaltsack tackern wie schaltsack festmachen schaltsack besfestigen schaltsack polo 6n befestigen http://www.polotreff.de/forum/t/17933 schaltsack befestigen fiat panda schaltsack
Antworten erstellen