vw teilemarkt

Verkabelung elektrische Fensterheber

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi hi bin seit dem WE Stolzer besitzer von Originalen Elektrischen Fensterheber, Blöd ist nur das die Einbauanleitung auf Italienisch ist und ich nicht sonderlich schlau draus werde...

nun wollte ich mal fragen wo man sich Plus für die dinger holt? Direkt am Zündschloß? Oder wo?

Masse bekomm ick ja überall her! Danke euch

Mfg Rico



gelöschtes Mitglied

    muss du wissen, willst du nur das sie gehen, wenn der schlüssel steckt, natürlich vom zündschloss, wenn du willst, das sie immer gehen dauer +...
    wenn ich mal fragen darf: wo hast du die her?
    ich suche auch welche


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Ähm Jutiiii... Dauerplus hatte nochma welche Farbe ROT?

    Bin heut noch nich janz da :(


    Ähm die habe ich aus einem anderen Forum... Sind Noch nichteinmal Eingebaut gewesen alles noch Verschweist ^^ und das für sagen hafte 85€ :p



    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Das Einzigste ist das Hinten ne bebilderte Verkabelung drauf ist die übers Zündschloß geht und mit 20A Abgesichert ist dann sollte ich die vielleicht auch nehmen wa?!?!?!


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß ja jetzt nicht, was alles dabei ist, aber bei 20A würde ich nen relais setzen, kann mir nicht vorstellen, das das zündschloss das lange mit macht....


      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      Naja Relais war nich dabei... und was fürn Ralis soll ick da bitte zwschen klemmen?!? Bin nich so der Elektrik Freund


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen