vw teilemarkt

Schwarze Aussenleisten

Lohmi
  • Themenstarter

hallo zusammen!

ich hatte vor bei meinem polo 6n2 die schwarzen seitenleisten rund ums auto abzumachen, allerdings weiß ich nicht wie es darunter aussieht und ob man die einfach so **abreissen** kann!
vl hat ja jemand ne idee oder nen pic wie es ohne diese leisten aussieht.

greetz



beim 2f sind die soweit ich weiß nur geklebt, musste mal schaun, nicht das die b ei dir geklipst sind


Hallo, beim 6n sind sie auch nur geklebt



hey,

also, die seitenleisten an den türen sind geklebt. Lassen sich eigentlich ohne probleme abziehen. Aber die kleberückstände sind echt bescheiden abzukriegen. Zusätzlich sind in den türen löcher.
die leisten vorne und hinten sind geklickt.
hab die erst letzte woche abgemacht und lackiert. aber leide keine fotos


Lohmi
  • Themenstarter

danke für euren schnellen antworten.
ich finde diese leisten richtig hässlich und wollte sie ganz abmachen, aber dnan kommt da wohl ein bisschen arbeit auf mich zu^^
:(


ich rate dir dazu sie zu lackieren. kommt preislich eig günstiger asl wenn du es zu machen lässt vernüfntig + türen etc lacken.

und lackierte leisten sind schick=)

beim 6n sind se alle nur geklebt, da wäre es einfacher gewesen, wobei cih bei meinem gelben diese trotzdem drangelassen habe nur in wagenfarbe halt.

ist doch schon was sehr parktisches und beim 6n2 sind se dazu realtiv flach, sodass es nicht soo auffält. udn spätestens wenn dir einer ne macke rein macht, weil du keine hattest ärgerst dich darüber ;D


Lohmi
  • Themenstarter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen