vw teilemarkt

Power tech spurverbreiterung!

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

huhu Mädel´s

ich bin gerade ein bisschen durch einander und hoffe ihr könnt mir helfen

ich Habe die Spurplatten von Power tech 40mm (achse)

jetzt steht da auflage:

Auflage 4: Die Distanzscheiben kann auch nur auf der hinterachse Montiert werden, wenn gleichzeitig auf der Vorderachse eine Distanzscheibe der Firma Power Tech Typ 10.oo5(15mm dick)Verwendung findet.Es sind beide Gutachten bei der abnahme vorzulegen

Auflage 10 : Die Distanzscheibe kann vorne und hinten oder nur hinten verwendet werden

xD

das heißt jetzt im Klartext wenn ich die hinten drauf mache muss ich vorne
auch breiter machen

oder nur vorne und hinten nicht breiter?

mfg



gelöschtes Mitglied

    wenn es da so steht dann wohl vorne und hinten


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    ja aber ich meine brauch man vorne den auch extra?
    man fährt ja auch verschiedene felge vorne und hinten (einige)

    deswegen

    mfg



    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    oder heißt das soviel wie vorne dann nicht mehr wie 15 mm?

    mfg


    Zitat:

    Auflage 4: Die Distanzscheiben kann auch nur auf der hinterachse Montiert werden, wenn gleichzeitig auf der Vorderachse eine Distanzscheibe der Firma Power Tech Typ 10.oo5(15mm dick)Verwendung findet.Es sind beide Gutachten bei der abnahme vorzulegen

    Auflage 10 : Die Distanzscheibe kann vorne und hinten oder nur hinten verwendet werden


    Ich will behaupten das du hinten immer welche ran machen kannst nur wenn du die vorne auch machst "sind beide Gutachten bei der abnahme vorzulegen"
    ist en doofes system und schlecht geschrieben bin am anfang auch nicht durch gestiegen )

    greetz alex


    polotreff.de
    #6 - 24.11.2009distanzscheiben nur hinten polo 86c spurverbreiterung bcw distanzscheibe powertech distanzscheiben nur vorne spurplatten auflage distnazscheiben polo 86c
    Antworten erstellen