vw teilemarkt

13.12.2009 - Krefeld Treffen

jaa beim nächsten treffen währ ich auf jeden fall wieder dabei :P zwar nur als beifahrer im roten polo aber immer sommer ändert sich das auch ...hab mich in den golf 2 fire & ice verliebt :P muss nurnoch einen finden und meine mutter überzeugen bei meinem vater is das einfach der wollte selber immer einen haben :P



anstatt dir nen fire&ice zu holen, hol dir lieber nen edition blue oder so.
wobei in der letzten zeit ÖFTERS mal en fire&ice günstig angeboten wurde. da muss man sich allerdings fragen wie gut der zustand da noch ist.

aber nu wieder zurück zum thema
hast ja da so ein paar tolle möchtegern opel eco tec spezialisten im freundeskreis


hab nooch viel mehr im freundeskreis...

Käfer , Golf IV R32 Look, Golf V GT, Golf III VR6, Audi A4, BMW 3er,206 RC usw... aber die VW fahrer haben heute entweder geschlafen oder hatten keine zeit

aber ich denke mal beim nächsten treffen werden von unserer seite mehr dabei sein... ein relativ marken offenes treffen währe auch mal nicht schlecht...



via orga von meinem freund wird es wohl kein markenoffenes treffen geben.

das wird dann en VW/Audi treffen und jut . dazu sind dann noch skoda,seat und die ganzen krams untermarken eingeladen, aber wohl kein opel oder bmw


BjoernGTI
  • Themenstarter

Werd erstmal 18
Und en edi blue, ist en GTI und viel spass inner versicherung... Als fahranfänger kostet der monatlich über 100 Euro.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen