vw teilemarkt

g-lader frage

Winterhure
  • Themenstarter

also ich kriege jezz die woche einen g-lader von einem kolegen... dieser wurde vor 35tkm überholt und mit ori. laderrad gefahren! was würdet ihr machen? überholen lassen? oder nur ne kleine überholung (was würde dazu gehören) oder doch einfach einbauen und los fahren? :P daanke im vorraus



mfg benny



du kannst ihn mal einschicken lassen zb bei FTS oder dubracers der wird normal kostenlos durchgeschaut und dann können die mit dir sprechen wie der aussieht und was gemacht werden muss


also machen lassen wurd ich den auf jeden. hatte au nen lader der erst vor 15000 gemacht wurde und der war au net so ich würde den machen lassen



Winterhure
  • Themenstarter

also wenn das fts oder sls das kostenlos nachschaut is das ja super^^ denn werd ich den ohl erst einmal einschicken! dankee!


ich würde ihn einschicken wie shcon gesagt und aufjedenfall den zahnriemen und die dichtleisten machen!

mfg


Winterhure
  • Themenstarter

den zahnriehmen hatt ich sowiso vor wenn man sowas schon ausgebaut hat

mfg benny


aber er meint den kleinen nicht den doppelzahnriemen woll


Winterhure
  • Themenstarter

Zitat:

aber er meint den kleinen nicht den doppelzahnriemen woll


das is mir auch schon klar aber danke


alles klar weil es gibt auch welche die vergessen den und weil du fragtest was am besten gemacht werden sollte wollte ich einfach noch meinenen senf dazugeben^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen