vw teilemarkt

Was ist das für ein Teil?

DMCR
  • Themenstarter
DMCR's Polo 6N

könnt ihr mir sagen was das für ein plastikteil/halterung ist? kommt auf jeden fall aus dem motorraum...

ps.: 1.4l 60ps AKV



Foto005.jpg
Foto005.jpg

kommt an das Kabel der Zündspule


hehe kritzi war leider schneller



hrhe das nächstemal darfst du wieder


DMCR
  • Themenstarter
DMCR's Polo 6N

ok alles klar habs beim zusammenbau unterm auto gefunden und wusste spontan nicht wohin damit


Mach dich nicht verrückt, ich hatte nach den rausfahren aus der Garage schon viel merkwürdigere Teile gefunden


gelöschtes Mitglied

    z.B.?


    DMCR
    • Themenstarter
    DMCR's Polo 6N

    nä wegen so nem kleinen teil gibts keinen grund sich verrückt zu machen

    Zitat:

    rausfahren aus der Garage schon viel merkwürdigere Teile gefunden

    kenn ich oder irgendwann hört man irgendwelche schrauben aus der motorgegend während der fahrt rausklickern, die einem beim schrauben einfach in den motorraum gefallen sind


    Zitat:

    kenn ich oder irgendwann hört man irgendwelche schrauben aus der motorgegend während der fahrt rausklickern, die einem beim schrauben einfach in den motorraum gefallen sind


    Sowas darf aber nicht passieren



    Guck mal auf Datum ---> 2009


    Antworten erstellen