vw teilemarkt

Photoshop tuning

sareyko
  • Themenstarter

Also ich hab mit Photoshop mal meinen Polo n bisschen verfeinert... und zwar die Seitenschweller, die getönten Scheiben, das Heck clean, Cup Diffusor (weiß nich gibts einen überhaupt für die 2 Teilige Stoßstange?), den bösen Blick, die Angel Eyes.. das war's

Wie findet ihr das und meint ihr ich soll das in Angriff nehmen, ich mein wenns mal so aussehen würde wäre echt nicht schlecht wie ich finde... was meint ihr?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hey in der heckscheibe fellt die spiegelung nimm ein bild auf einer anderen ebene drück strg + t dann kannst du es so zurecht ziehen dann stell die ebene auf tranzparenz und bissle mit radierer einarbeiten

    wenn du strg + u drückst kannst dann die farbe ändern ohne es bruschen zu müssen

    mit strg + i oder so kannst du die schärfe nachstellen

    sieht cool aus


    sareyko
    • Themenstarter

    die ganzen griffe kenn ich... gebrushed hab ich das nich is nur waren relativ winzige vorlagen und wenn ich die so skaliere dann is klar werden se pixelig! und str+shift+u mach ich es neutral also schwarz weiß und dann mit strg+u färben.. naja wollte auch nur mal schauen wie es aussieht wenn ich mir viel vornehme für den polo.. naja, wenn ich das machen würde sicher teurer Spaß, aber was mich interessiert, gibts den diffusor für die 2 Teilige heckstoßstange?



    hat die nicht die selbe form? weil ich habe auch eine 2teilige aus metal ist nicht gut.

    ich will eine einteilige mit so ner lippe wie bei dir auf dem bild aber ich will die mit gfk mit der stoßstange verbinden und mit gitter zu machen.

    its die 1teilige aus plastik oder auch aus metal?


    sareyko
    • Themenstarter

    ich meine nicht den cupd. ein oder zweiteilig sondern die original vw heck schürze! es gibt beim polo die breite ausführung (styling) (1 Teilig) und die normale 2 teilige so wie bei mir am foto.. so meine frage gibt es für diese stoßstange auch den passenden cup, weil ich das noch nie gesehen hab und finde auch nichts bei ebay!


    ah ich meinte die stoßstange


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen