vw teilemarkt

Für KFZ-ler im 3. Lehrjahr

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi..ich bin Zahntechniker..also KP ob Ihr das braucht, aber bin grad durch Zufall drauf gestoßen...

Grüße
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • moin, könnte hilreich sein... könnte vielleicht auch in der abschlussprüfung dranne kommen...

    vielen dank... jetzt weiß ich wenigstens was ich jetzt noch lernen kann...


    joar bei mir isses heut in einer Woche soweit... *bibber* =/



    auch am 30ten
    ?
    in uelzen?


    jo am 30.11 aber in Syke bei Bremen...


    hast du in irgendeiner form gelernt? oder dauf vorbereitet? hab da mal ins fachkunde buch geschaut und in den prüfungsvorbereiter vom vogelverlag und in der schule jedemenge prüfungsbögen gemacht..

    oder von der firma aus prüfungstechnische aufgaben erledigt? oder nur standart kram erledigt?


    wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht soooviel gelernt..

    Hab bis jetzt eigentlich nur im Fachkundebuch (Europaverlag) alles nochmal angeguckt und das wichtiges stichwortartig aufgeschrieben.

    Dann den Prüfungsvorbereiter vom "Bildung EINS" angefangen.

    Werd mir dann noch den den ganzen Lehrgängen das Lehrmaterial angucken und auf www.kfz-tech.de mach ich immer son paar fragen


    hm... ist das bei dir auch immer so das man für eine sache x verschiedene antworten finden kann aber dann in der lösung was ganz andres steht...

    z.b. bei der frage welche ursache kann es sein das die kupplung rutscht?

    als erste fällt einem ein, kupplung verschlissen, dann verölt, dann ausrücklager rückt nicht richtig aus, kupplungsbetätiguns zug klemmt, druckplatte devekt...


    Wie wo meinstn jetz? bei kfz-tech oder im Prüfungsvorbereiter?

    Sagmal hast du ICQ? Kannst mich ja mal adden

    Man hab echt verdammt schiss vor der Prüfung



    ich och... icq nr kommt via pn


    Antworten erstellen