vw teilemarkt

Internet Shopping XD

area51
  • Themenstarter

Was man so alles bei Online Preisvergleichen findet, wenn man nach Car Hifi Endstufen sucht:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wär doch was für die Freundin zu Weihnachten!



  • L O L ! !


    jaja lüg uns nicht an

    kannst ruhig zugeben das du so pervers bist , muss dir nicht peinlich sein

    was hastn gesucht verstärker für Vibratoren?

    mfg





    Du mußt Geld übrig haben Zudem braucht man so ein Ding net


    Zitat:

    wenn man nach Car Hifi Endstufen sucht:


    das steht in der suchmaske allerdings NICHT da...


    Zitat:

    NICHT da...


    erwischt

    ist das kätzchen auch dabei?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ob es den auch im übermaß gibt ?


    • Hoden-Quetschpresse

      also einige Jungens kenne das bestimmt wenn man ein auf den Beutel bekommt aber wär tut sich bitte sowas freiwillig an?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Also die Hodenkolben sollen weniger reibungen erzeugen als die schmiedekolben hab ich gehört



        gelöschtes Mitglied

          lol...hodenkolben...wtf?!


          gelöschtes Mitglied

            Naja wie willst die Dinger sonst nennen ? Der Orginalname ist doch mal totall da neben xD Man sieht doch ganz genau das es " Hodenkolben " sind


            Ihr müsst mal weite auf der Seite Surfen das zu doll XD
            Amüsier mich grad köstlich


            Hodenkolben selbstschmierend?

            nunja also sowas würd ich mir nie an meine juwelen hängen ... aber wer sowas braucht ..


            oh man^^


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Oha....grausam


          • ouch >.<


            gelöschtes Mitglied

              jou das teil habe ich gstern auch gesehen, ich frage mich aber noch immer was das bringen soll ...


              es gibt leute die auf schmerzen und aussergewöhnliches stehen ...

              Zitat:

              Das Besondere an dieser Variante: durch den versetzten Haltebügel für den Eichelring, wurde Platz für eine durchgehende Bohrung geschaffen, wodurch der Träger ungehindert urinieren und ejakulieren kann!



              ey was ist denn da los cO allein sowas zu sehen ... schmerzhaft ...

              aber was ich mich grade wirklich frage ... wie kommt ihr bitte auf solchen sites ? bzw woher kennt ihr die ? ... xD


              polotreff.de
              #19 - 24.11.2009quetschpresse hoden hoden-quetschpresse hodenkolben
              Antworten erstellen