vw teilemarkt

Komplett oder in Einzelteilen?

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Hallo zusammen,

Ich möchte jetzt nicht hier fragen "Ey was ist meiner noch wert oder so",sondern ob es sich aus eher lohnt mein Auto in Einzelteilen oder komplett zu verkaufen?
Wo bekomme ich mehr Geld raus?Einige Leute hier haben damit ja schon Erfahrungen gesammelt.

Hier die Daten:
-Polo 6N Bj.98 Colour Concept neue Ze in Schwarz
-Karosse 194.000 runter, Motor 130.000
-TÜV bis 4/2011
-Komplette schwarze Colour Concept Ausstattung
-Sitzheizung vorne
-El.Fensterheber
-Klima
-Zv(ori) mit FB von Votex (kein Billig-Ebay Zeug)
-Sportfahrwerk 60/40
-Raid Hp Luftfilter offen
-ESD von Novus (im Sommer neu gekommen)
-Clarion Radio,dazu jetzt einen 6Fach DVD Wechsler original von Clarion(Np:599&euro
-mit 2Endstufen und Boxen von Canton und Hifonics
-Auto steht grad auf 13" Winterschluffen,15" Original VW-BBS Felgen gibt es dazu(Profil Bild)

Habe das Auto im April dieses Jahr auf 1.6er AEE umgebaut.Dabei habe ich den Kopf neu planen lassen,neue Ventile eingeschliffen(alle 8 neu).
Dabei Zahnriemen neugemacht und alle Dichtungen dazu.
Vor kurzem komplett neue Bremsen vorne,MSD und ESD +Flexrohr neu,neue Radbremszylinder hinten und komplett neues Thermostatgehäuse eingebaut.

Dazu kommt dass der Polo auf LPG Gas läuft.Die Anlage wurde letztes Jahr im Februar eingebaut und läuft super!

Also, meint ihr ich soll besser Motor ,Gas Anlage,Klima,Radio mit Wechsler und die CoCo Austattung einzelt verkaufen oder doch lieber das ganze Fahrzeug?



Allein diese komplette schwarze Colour Concept Ausstattung ist schon einiges Wert. Meiner Meinung nach.

Also ich denke, dass sich ein Einzelverkauf mehr lohnt.


Joa das wertvollste an dem Auto ist die Coco Ausstattung. Aber dann wirds auch schwierig. Der Motor, ok, hat aber auch schon einiges gelaufen.
Alle anderen Sachen sind dann nicht mehr der Bringer.
Also wäre ich generell für ein kompletten verkauf oder du bist ganz schlau und verkaufst die coco und baust andere ausstattung ein und verkaufst dann noch den wagen



gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen coco und alus verscherbeln. das ist das einzige was noch geld bringt. dann auf winterschluppen mit ner günstigen stoffausstattung komplett vertickern. dann hast du den meisten gewinn gemacht und nicht soviel arbeit


    jop einzelteile lohnt sich mehr als komplett,alleine deine color concept ausstattung ist ja schon viel werd


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen