vw teilemarkt

Carpower

Also als Frontsystem habe ich das preset mit 2 predator.
Als hecksystem habe ich ein canton system 2 wege.

Dies wird von einer 4/400 versorgt

Dann einen subwoofer sonic 10 im geschlossendem gehäuse

Und noch 2 raptor 6 bässe.

dies wird von einer 4/600 versorgt.

Stromversorgung:
Zusatzbatterie Sonnenschein
Und nen 5F kondensator ebenfalls von carpower

Also war erst selber nicht von dem zeug überzeug, da da ich es billig bekommen habe, und mich dann noch auf der car & sound erkundigt habe und mir die systeme anhören konnte, bin ich schon zu einem leisen ja ok gekommen.

Dann wurde mir angeboten wenn es mir nicht gefällt kann ich es wieder zurück geben, hat mich dann überzeugt.

Aber eins sage ich dir jetzt schon, die anlage ich jetzt nicht dafür gedacht um nen ganzen parkplatz zu beschallen, aber macht schon ordentlich druck und der kalg ist alleine durchs frontsystem erste klasse.

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Super Und wie sieht das aus mit den beiden Predatoren? Hast du die Parallel an der Weiche oder wie?

es gibt dads set so zu kaufen, laufen dann über eine weiche

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Das Preset mit 2x Predator pro Seite?

Wo gibts das denn? Bei Carpower direkt oder wie?

bei monacor, oder wenn glück hast, bei ebay ist auch nen händler

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Also bei Monacor kann ich nur das normale Preset finden. Das mit einem Predator.
Weißt du zufällig wie der nette Herr bei Ebay heißt?

Lg

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
bei der weiche kann man 2 8ohm tmt´s anschliessen ,ein kumpel hat die!
zum ht : leck mich am arsch für das geld auf jeden fall erste wahl , ist glaub ich ab 1,5khz einsetzbar.allerdings muss man einiges am frequenzverlauf einstellen , da der schon einige spitzen hat !

naja kann gleich mehr dazu sagen ...red gerad mit meinen kumpel

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Ja wäre lieb

Bin zwar nicht ganz unwissend im Bereich Car-Hifi, aber bei dem Frequenzverlauf einstellen usw. musst du mich mal ein bisl aufklären

Lg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mein kumpel hat die ht´s jetzt allerdings allerdings aktiv laufen ,da kann man den ht besser einstellen,passiv ist err doch etwas aufdringlich und nicht wirklich gut einstellbar,trotzdem denk ich das du für den preis ordentlich was geboten bekommst .aber das mit den 2 tmt´s pro seite mh weiss net ...da muss schon einiges verändern und und und

EDIT:
    naja das mit den frequenzverlauf ist eigentlich ja sehr relativ !
    ich fand das man den über die weiche nicht leise genug machen konnte,aber ich glaub da bin ich eh etwas empfindlich!
    wichtig ist halt die ausrichtung den würd ich eher direkt auf den rückspiegel ausrichten als auf fahrer und beifahrer!
    das sieht bei aktivbetrieb schonwieder ganz anders aus , da eher auf fahrer beifahrer ausrichten.kommt halt auch aufs radio an ob das lzk hat eq und was man da net alles einstellen kann.....
    wie immergeschmackssache

• Antworten erstellen