vw teilemarkt

Licht zu tief , schlechte Sicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey , bin auch Besitzer eines neuen Polo und bin super damit zufrieden aber wenn das jetzt zum Winter früh dunkel wird stört mich das das Licht sehr tief ist und die Ausleuchtung der Straße nicht so gut ist. Bei meinem Golf 4 war das besser. Scheinwerfer sind ganz oben , aber kann man die Manuel noch höher machen. Habe mit den gedanken gespielt mir ein Xenon Kit zu kaufen, finde Xenon sehr geil auch wenns nicht erlaubt ist.

Was ist eure meinung zum Licht ?



Moin,
lass erstmal für was schmales in die Kaffeekasse bei der nächsten Werke deine Funzeln richtig einstellen. Dann siehste auch was!

Und vergiss das mit dem Xenon...

Grüße,
Max


versuch erstmal andere glühbirnen, bevor du über xenon nachdenkst.

es gibt nur richtiges xenon oder gar kein xenon! diese ganze zubehörkacke blendet den gegenverkehr echt übel. mir kommen oft solche deppen entgegen, könnt ich ausrasten..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich habe auch kein bock auf Billig Tuning .. ist nur so das man das Xenon so geil findet.

Wollte eh noch mal in die Werkstatt und dann lass ich die mal höher einstellen.


polotreff.de
#5 - 23.11.2009xenon im polo 6r wann? polo licht einstellen iv +polo +6r +xenon polo 6r fernlicht einstellen vw polo 6r scheinwerfer einstellen wann gibt es für den polo 6r xenon licht schlechte sicht neuer polo wann gibt es den neuen polo 6r mit xenon vw polo 6r xenonlicht polo, schlechte sicht polo 6r xenon preis "polo 6r" scheinwerfer einstellen polo abgedunkelte scheiben sicht xenon im polo 6r xenon licht zu tief polo 6r+xenon hersteller polo 6r xenon scheinwerfer sicht tipps licht polo 6r xenon vw xenon licht zu tief
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen