vw teilemarkt

Breitbau 6N 230PS

Polo1983DD
  • Themenstarter

Das nenn ich mal Breitbau xD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      nneeee....
      das is zuviel plastik... würd ich mich nich mit auffe strasse trauen..

      aber damit schon eher :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (dann klick auf "Polo")


    • also da würd ich au den 2ten nehmen



      war schon mal nen thread hier über den polenrenner


      gelöschtes Mitglied

        wollte ich auch gerade sagen...den kenn ich doch woher


        Sieht beides ziemlich kacke aus, der Polo vom 2. Link sieht von der Seite aus, als hätte der mal nen schlecht reparierten Unfall gehabt oder so...


        gelöschtes Mitglied

          ich schließe mich aea51 an.
          ich würde mich in keinen der beiden rein setzten wolle.
          ist genau so eckelig wie der andere breitbau polo dieser komische mit den overdress radkästen.

          gut das es viele unterschiedeliche geschmäcker gibt hehe.


          Hab ich bei der artikel-beschreibung was verpasst?der schreibt doch das er hinten vom s3 de bremsen verbaut hat!
          aber ich seh da nur trommeln!


          über den ersten brauchen wir gar nicht reden

          der zweite sieht wie schon gesagt wurde optisch verkorkst aus, aber wär bei ordentlicher ausführung vertretbar gewesen.



          gelöschtes Mitglied

            also der 1. Polo sieht mir nach Pro Street Breitbau aus aber auch der 2. gefällt mir garnicht ! wie gewollt aber nicht gekonnt =P

            Naja wer es mag


            gelöschtes Mitglied

              wie kann mann nur so ne schöne Form vom 6n verunstalten?
              ich find beide hässlich.


              die sehn beide scheiße aus!der eine sieht aus wie n Fast and furious flitzer und der grüne is einfach nur schlecht gemacht wenn ich das schon an der tür sehe...


              hab cih vor ner zeit schon mal gepostet den wagen


              Die sind ja mal voll das letzte die beiden schinken...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen