vw teilemarkt

Polotreffen in Ansbach tokiostyle am 12.12.09

ostler85
  • Themenstarter

es ist mal wieder so weit ich hab bock auf viele polos auf kleiner fläche

was ich damit meine ist das ich der meinung bin das es zeit wird mal wieder ein treffen unter gleichgesinnten zu starten!

ich hätte diesbezüglich also folgenden vorschlag:

Nehmen wir den 12ten dez und dann gehts 16uhr nach ansbach ins parkhaus am bahnhof oder im shoppingcenter in der tiefgarage (tokiodriftstyle). dort ist nicht ganz so kalt und es gibt ein paar anlaufmöglichkeiten wie gemeinsam shoppen, kaffee trinken, mac, burger oder autokorso.

für eure anregungen und verbesserungsvorschläge bin ich offen und warte darauf



Wärens nich minimum 4 Stunden fahrt eine Strecke würd ich sofort dabei. :'(


ostler85
  • Themenstarter

thats natürlich blöd, sorry



Also ich weiß nicht ob ich bis dahin noch Polofahrer bin, aber wenn es klappt wird es ein VW werden, darf ich trotzdem kommen?


ostler85
  • Themenstarter

na klar du bist einer der ersten gewesen bei unseren treffen


Dankeschön!


hey ihr
bin ja leider kein polofahrer mehr >.<
allerdings fänd ichs trotzdem nice wenn was zam ginge, und man das ganze etwas markenoffener gestaltet dann besteht auch die chance, dass mehr leute kommen
soll ja eh n freundliches beisammen sein sein

12.12 is n samstag, da bin ich allerdings ab ca. 19 uhr auf nem konzert in nbg von paar kumpels von mir. hieße ich könnte da nicht....
oder nur wenn wir so am 14 uhr was unternehmen würden und ich dann danach aufs konzert fahr.

grüßle der Jan


@Jan:
Was ist mit deim Polo passiert?


gelöschtes Mitglied

    aaaaalso ich weiß noch ned genau wie ich da arbeiten muss muss ich mal sehen
    des mit dem parkhaus könnt ihr vergessen da sind wir ne halbe stunde und dann sind die grünen da dass immer so ne sache

    der autohof ansbach wäre vielleicht ne ganz gute anlaufstelle um sich erstmal zu treffen und dann weiter sehen was man machen kann



    hallo ihr

    ich hab zwar noch kein polo aber der michel oder irgendjemand wird mich sicherlich mitnehmen^^

    finds ne gute idee, auch das mit kaffee trinken und zusammen sein war ja doch immer ne lustige runde, sowohl auf dem treffen als auch das essen bzw was trinken gehn nach dem treffen ich bin da vollkommen offen für alles

    liebe grüße, lisa


    Zitat:

    oder irgendjemand wird mich sicherlich mitnehmen^^


    ich schlepp dich ab.... ehm ich mein mit


    ostler85
    • Themenstarter

    ich will ja im parkhaus keine driftaktion oder stundshow starten lassen. nur treffen und dann was für die nächsten stunden planen. und wenn die bullen komm was wollen sie denn machen? wenn sie maulen sind wir nur am warten um kaffee trinken zu gehen, was ja nicht so verkehrt ist. also wer ist dabei? sonntag wäre natürlich auch ne idee aber dann sind die möglichkeiten etwas zu unternehmen eingeschränkter.

    gruss


    ostler85
    • Themenstarter

    leute mehr einsatz bitte!

    ich will ein paar bestätitigungen fürs treffen oder verbesserungsvorschläge


    Also wie schon gesagt ich wäre dabei.
    Wäre es denn ok wenn noch ein paar Freunde von mir kommen würden?
    Wären dann allerdings ein Honda, Peugeot und ein Audi glaub ich.
    Also halt nur wenns bei denen zeitlich klappt!


    ostler85
    • Themenstarter

    das wird eh auf ein markenoffenens treffen aus laufen, auch wenn das nicht so sein sollte


    Wie gesagt wenns nicht ok ist einfach sagen!


    Zitat:

    ich schlepp dich ab.... ehm ich mein mit




    hehe so weit würdest fahren nur um miiich mit aufn treffen zu nehmen? wie süß

    also.. wer will alles mitgehn? und genaues datum und uhrzeit und treffpunkt ausmachen, hop hop leute.. sin doch polo fahrer und kein rollstuhl mit krücken.. also schneeeeell


    ostler85
    • Themenstarter

    wegen dem "regen" interesse wird das treffen jetzt verlegt auf den 13ten, also sonntag halt!

    hoffe jetzt das mehr komm wollen.

    das treffen findet jetzt auf dem parkplatz direkt neben dem parkhaus beim alpenmax statt aber ich hätte gesagt 15uhr ist ok.

    also wer hat mal wieder lust?

    gruss


    Also ich wäre dabei.
    Bräuchte aber noch irgendwie ne Wegbeschreibung weil ich mich null auskenne in Ansbach. Außer dem Lidl am Ortseingang von der B14 kommend, kenn ich gar nichts. :(


    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt ich muss erstmal schaun wie ich arbeitn muss kann ich erst nächste woche sagen! ich versuch aber iwie zu tauschen....


      gib in google einfach alpenmax ansbach ein da wird die adresse dann angezeigt!


      ostler85
      • Themenstarter

      also ich merke vor:

      ich
      low8
      pololizz

      PS: treffen ist jetzt fest am 13ten!


      OK super Danke!


      ostler85
      • Themenstarter

      wer kommt jetzt noch?


      ich
      low8
      pololizz
      Poloangel (mitm Polo) + evtl. Freunde


      bissl arg weit weg


      ich würd auch kommen wenns nich s weit entfernt wäre ...wies whnt ihr alle denn auhc sweit weg? <_<


      ostler85
      • Themenstarter

      versteh ich ja auch nicht alle würden kommen wenn der weg nicht so weit wäre aber hier ist keiner bereit. ich glaub ich zieh zu euch und dann machen wir party mit unseren polos


      aber echt hier in Bayern bzw. Franken geht echt total wenig zusammen, was reine VW Treffen angeht. Echt zum


      gelöschtes Mitglied

        hey sorry aber mir is des zu weit für n kleines polotreffen-.-

        sind 140 km einfach und bei den spritpreisen bzw bei dem verbrauch is des mom net drinnen....
        wenns nähr ingolstadt oder beilngries wäre dann gern


        ostler85
        • Themenstarter

        mal schauen ingolstadt ist vielleicht für das nächste mal ne gute idee. sind dann so ne art wander treffen

        ersten waren nürnberg, das jetzt ansbach und das nächste weiß noch keiner


        Antworten erstellen