vw teilemarkt

Ats Faken

Nasty
  • Themenstarter

Moinsen.kann mir mal bitte bitte jemand die Ats Classic Felgen faken?Halt poliert wie original und das was sonst schwarz ist in Orange.
Danke schön



Nasty
  • Themenstarter

Hier noch nen Foto zum Faken.wär echt nen Traum.


ats_classic.jpg
ats_classic.jpg

Nasty
  • Themenstarter

Hallloooooooooo?



Nasty
  • Themenstarter

Menno alle Faker ofline zur Zeit wa?


wie genau willst du die denn haben ?
lg


Nasty
  • Themenstarter

was meinstn damit?das mans halt gut sehen kann und vielleicht wenns gut aussieht dann mal ans Auto faken.


ich meinte damit die Farbe ^^ Muss genau sagen welche du haben willst ^^

LG


Nasty
  • Themenstarter

na nen schickes Orange.was schönes leuchtendes.´Vielleicht wie das Orange von Ford.weiste was ich meine


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das meinst du bestimmt



  • Nasty
    • Themenstarter

    Ja dis is gut
    Nen schönes leuchtendes Orange


    gelöschtes Mitglied

      ein größers bild von deinem auto wäre vlt. net schlecht


      Nasty
      • Themenstarter

      ok so?


      IMG00377-20091003-16
      IMG00377-20091003-16
      IMG00353-20090812-15
      IMG00353-20090812-15

      Nasty
      • Themenstarter

      So ich versuchs nochmal.würd mich riesig freuen wenn mir mal jemand ATS in orange ans Auto faken könnte und/oder die jetzigen Felgen in orange.THX


      Antworten erstellen