vw teilemarkt

Krasses Trike

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jetzt net, ob euch Fahrräder auch so interessieren, wie mich, aber glotzt euch mal das hier an........

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Heavy Metal.


    Greetz, Murkser



  • lange fahren kann er doch damit bestimmt eh nich so wie er die kette verlängert hat.


    aber hat was



    gelöschtes Mitglied

      fetten Dämpfer hat er da verbaut.
      mit dem mal nen Trail runterfetzen.


      ...krass...


      ansich geile sache häte nur ma gerne bilder vom fertigen bike gesehen

      aber hat jemand den zaun im hintergrund gesehen mit den ganzen rahmen dit is do ma geil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na, eigentlich sind ja auf der letzten Seite die Bilder vom fertigen, da, wo er vorne dei Dämpfer drinhat.

      Joar, so nen Zaun wünsch ich mir auch als mal.........aber ich wär auch schon mit den ganzen Frames zufrieden...


      Greetz, Murkser


      werde ich ma nochmal gucken wegen den bildern aber wat willstn mit so viele rahmen ein ordentlicher reicht doch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was ich mit so vielen Rahmen will...?

      Na, HABEN. Basteln. ich,hier,meins,ich wills.

      Und wenns nur zum übers Bett hängen ist, ich liebe so alte Scherben.

      Greetz, Murkser.



      hi so bin ich auch hab letzten ausm kanal nen damenrad gefischt bj. is so anfang 50s sehr geiles teil is jetzt matt schwarz mit roten felgen und weissband reifen total porno mit was fürn bike fhrst sonst so rum


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alltagsschlurre ist n recht ranziges Irgendwas, ist keine Marke mehr erkennbar.
      Hab ich von meim Bruder bekommen, und hab zuerst alles runtergerissen, für die Berufschule 2005, Klingel war alles zu der Zeit.

      Jetzt, dies Jahr hab ich zwischendurch nen Rappel gekriegt, und alles wieder rangeschmissen.

      Hat aber auch gut gelitten, das Ding......mittlerweile die dritte Gabel drin, weil die erste im Zuge ner Reparatur raus musste, und partout nicht wollte, nicht mal nach nem 24Stunden-Bad in WD40 und Bremsenreiniger........Die Flex hat geholfen. Die zweite hatte keinen Dynamo-Halter, hatte ich zwei Wochen drin, bevor ich dann auf der üblichen Sperrmüll-Tour n Damenrad gefunden hab. Der Rahmen hängt jetzt, zusammen mit zwei anderen, in der Garage, und in der Bastelecke steht nochn 24er, zu dem ich keine Felgen hab....evt. bekomm ich da nen Satz 26er reingewürgt...

      Seit jetzt nem Monat ist der Hinterbau bischen nach rechts verrückt, weil ich beim Bremsen ma weggerutscht und quer in einen Begrenzungspfosten geledert bin.......Wat solls, solangs läuft.
      Ich liebe dieses Rad, obwohl ichs leiden lasse....

      Da hier ja eh nich wirklich was los ist, dürftes ja keinen stören, wenn ich hier mal n Bildchen von meim einstell, oder?
      Kommt dann morgen.


      ja mach ruhig bilder ik stehe auf fahräder ich hab momentan 3 bikes mein bmx fürn park und etwas street mein rock`n` roll damen rad und nen 26" downhill aber ohne hintere federung bin ja kein mädchen ne


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moinmoin.

      **Gäääähn**


      Wie gesagt, hier sind die Bilder. Ich bin nicht der Meisterfotograf, und die Cam ist auch nicht der Knaller, aber man kanns erkennen.........denke ich...

      Das Kettenblech is aus Plastik und kommt von nem alten Hometrainer, den ich ausem Sperrmüll gezogen hab.
      Der Saddel is Kunstleder, und selbergenagelt...
      Ich weiß, das vorne und hinten zwei verschiedene Mäntel draufsind, den hinteren hab ich, als Satz mit vorderem Mantel, ausem Sperrmüll gefischt......
      Zwei tipptoppe Sätze Mäntel aus dem Sperrmüll gezogen, die Leute haben immernoch zuviel Geld.........

      Grüße, Murkser


      HPIM1146.JPG
      HPIM1146.JPG
      HPIM1147.JPG
      HPIM1147.JPG
      HPIM1148.JPG
      HPIM1148.JPG
      HPIM1149.JPG
      HPIM1149.JPG
      HPIM1150.JPG
      HPIM1150.JPG
      HPIM1151.JPG
      HPIM1151.JPG
      HPIM1152.JPG
      HPIM1152.JPG
      HPIM1153.JPG
      HPIM1153.JPG
      HPIM1154.JPG
      HPIM1154.JPG

      cool der kahn find das gut sone ollen dinger


      schwarz matt? rote felgen? weißwand? kenn ich irgendwo her!

      so ein teil hab ich mir vor weihnachten auch noch geschossen! passt zu meinem auto...

      pläne hab ic hgdamit auch schon. unter anderen auch so ein geiler alter tacho. bei ebay sind die ja aber derzeit schweineteuer. das ist mir zu viel. und hübsche iron cross pedale, vielleicht ein auspuff, der rückstrahler muss verschönert werden.


      2_felt bandit.JPG
      2_felt bandit.JPG
      felt_b.jpg
      felt_b.jpg
      felt_bandit_chopper_
      felt_bandit_chopper_
      geiles bike - muss i
      geiles bike - muss i

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ööhm, die Karre is rot, ne?

      Den Tacho kannst, mit bissel Glück beim Sperrmüll finden, der stammt von nem alten Hometrainer....musst dann nur den Mitnehmer an der Nabe ändern, die sind für 20´´ ausgelegt....meinen hats mir letzt den Mitnehmer abgerissen..

      Schwarzmatt anrotzen hab ich auch schon überlegt, aber iwie. find ich, das dann der Charakter verloren geht....Siegt dann zu einheitlich aus, das ganze...Is aber auch nur bei dem bike so.

      Bissu bei Tretharley angemeldet?


      Murkser

      Edit...
      ach, du meinst sein Bike...
      dann....


      das ging an alle!

      die tretharleyanmeldung kommt noch. hab ic hdurch dich eben errst entdeckt

      schrott oder sperrmüll ist hier nicht! hier kommen die tschechen und polen und nehmen dir sofort alles aus der hand wenn du es raus schaffst.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Viel Spass bei Tretharley, evt. les ich ja mal was von dir...
      Bin noch net angemeldet, aber les als so schon mit.

      Grüße, Murkser


      Antworten erstellen