werd ich gleich mal machen ^^
danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
würde denn das dann ausreichen von den daten her?
dürfte für den anfang reichen , aber wenn du deine anlage erweitern willst dann muss auch gleivh ein neues stromkabel legen.deswegen eher gleich 1-2nummern grösser
meine anlage will ich ja garne erweitern weil ich nur bissl sound in der karre will und das wars schon.
brauch kein über krasses car-hifi-system.
is ja nur mein winterauto. der rest an kohle fliest in meinen anderen.
also wenn ihr der meinung seit das das ausreicht für meine zwecke dann kauf ich es.
ich sach ma ja....!
aber nur mal so wenn man ein 35qmm² kabel hat ,hat man noch lange keine krasse hig end anlage!stromversorgung ist einfach nur eine vorraussetzung für guten klang!
ja da haste ja recht aber man muss auch immer überlegen wie viel man bereit ist für guten klang auszugeben. und da ich schon für meinen sub und meine endstufe nicht die viel investiert hab werd ich jetzt bei meinen kabeln nicht anfangen 100€ und mehr auszugeben. soll nur bissl mucke für die wintermonate sein. dann fahr ich wieder c-klasse.^^
ieeeee c-klasse.......
ja hast recht das war nur meine meinug dazu
was fährst denn in deinen sommerauto spatzieren?
in meinem benz hab ich keine anlage drin weil ich da für was richtiges sparen will. hab da so an was für 500-600€ gedacht. sonst wüsste ich ja was ich für kabel brauche
. aber erstmal wollte ich mir was in meinen polo einbauen und da ich zufällig bei ebay was gutes günstiges gefunden habe dachte ich mir das ich mir das mal in den polo schraub.
naja, was richtiges und 500 - 600€ passt nicht so richtig zusammen
nach oben hin sind die grenzen natürlich offen aber mit 600 eiern kann Mann sich schon was gutes einbauen. ![]()
na dann is ja alles klar da weis ich bescheid.
danke für eure hilfe.
closed!