vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung

flitzer@del
  • Themenstarter

Moin Moin,

hab mir jetzt w5w birnen die angeblich weiss/bläulich leuchten sollen.
Die birnen sind oben auch ein stück blau, aber irgendwie
leuchten die nur weiss ... fast wie vorher

Will mir neue zulegen, sollten dann aber mehr bläulich leuchten..
Könnt ihr mir das was empfehlen..? z.b. welchen hersteller?

mfg



hol dir weiße led mit t5 sockel hab ich auch drin das sieht besser aus!


gelöschtes Mitglied

    wo bekommt man sowas?



    Conrad/bucht z.B.

    giebt aber auch Kennzeichenleuchten mit LEDs und zulassung!


    Die hab ich auch, finde die Lichtausbeute nicht gut, hab mir jetzt pur weiße SMD Leds zusammengelötet und in eine w5w Fassung gesteckt. Außerdem verringert sich die Lichtintensität extrem schnell.
    Werde ich am WE einbauen, weil mir eine test LED durch ist. Der widerstand war doch zu klein.
    Die o.g. hatten voll den Blaustich!
    Hier auf dem Foto sind die in den AE verbaut, aber da sieht man mal wie blau die sind. Hat mich so angekotzt, dass ich da wieder osram glühbirnchen reingesetzt habe, LEDS in den AE sind ja eh nicht erlaubt.


    P220809_21.24clean.j
    P220809_21.24clean.j

    www.Benzinfabrik.de da kriegste fast alles in LED


    Antworten erstellen