vw teilemarkt

Getriebeprobleme

Polomeigus
  • Themenstarter

Servus leute,

habe ein großes problem mit meinem 6n 1.4 60PS BJ1996

habe seit gestern ein geräusch an der linken antriebswelle und es kommt ausm getriebe.

werde es heute mal ausbauen und nachschauen ob es reparabel ist.

da mein polo erst 50000KM droben hat finde ich es sehr komisch....

hattet ihr auch schon mal solch ein problem?

kann mir jemand sagen was evtl. n getriebe kostet oder vielleicht hat

einer noch was gutes rumliegen?

danke schon mal für eure hilfe

lg

Polomeigus



Also wenn du keine linken Hände hast und dein Getriebe sowieso rausnimmst, kannst du es auch selber wieder instandsetzen.
Man muss sich beim Auseinanderbauen einfach Zeit lassen.

Hab die Tage eins vom Golf 3 zerlegt und wieder zusammengebaut weil auch " Geräusche " laut Kunde vorhanden waren, nach dem zusammenbau war alles weg.

Gibt auch jedes kleinste Teil bei VW zu kaufen für die Kränze etc.
Wenn du jemanden von VW an der Hand hast, frag nach den Reparaturleitfaden für dein Getrieben, dort ist alles bis auf's kleinste beschrieben.


Kannst du dein Geräusch näher erläutern? ist es ständig ?


Polomeigus
  • Themenstarter

ne also das geräusch hört sich an wien schleifgeräusch vom radlauf is aber definitiv das getriebe ok werde es heute mal runterbauen und aufmachen mal gucken evtl. sind nur lager eingelaufen...

danke trotzdem lg



polotreff.de
#4 - 24.11.2009getriebe polo 6n2 wien getriebeprobleme polo bis wann hatte der polo getriebeprobleme
Antworten erstellen