vw teilemarkt

6n2 Tür Kabelbaum 6n

kampfkeksch
  • Themenstarter

Guten Abend wie schon im Titel erwehnt wollte ich wissen Ob der Tür Kabelbaum vom 6n2 in den 6n mit neuer ZE Passt
MfG



kampfkeksch
  • Themenstarter

weis keiner ne antwort auf meine frage ?

Get mir eben nur drum die 6N2 Fensterheber schalter einzubauen und mit dem Türkabelbaum hab ich das schon also die kabel dan =D

genau das gleiche auch mit den EL. Spiegel habe jetzt manuelle und der 6N2 hat ja auch elektrisch


gruss


wenn du 6n2 fensterheberschalter verbauen willst und die fensterheber vom 6n hast, reicht dir der kabelbaum nicht
da gehört schon mehr zu, hab ich schon hinter mir



kampfkeksch
  • Themenstarter

Zitat:

dir der kabelbaum nicht


ia schon so aber wenn ich den türkabelbaum habe so muss ich keine löcher bei der tür verbindung da bohren was ich noch brauch sind doch relais oder?

oder hast du eine anleitung? habe e nie etwas richtiges gefunden ? bei google wie im Formum


hier in der sufu stehts drin.

brauchst auch nochn motorumpolrelais und musst beim löten fit sein


kampfkeksch
  • Themenstarter

Ob ich den kabelbaum brauchen kabn ? Habe nix gefunden


Zitat:

Ob ich den kabelbaum brauchen kabn ?


wat ? drück dich mal deutlicher aus.
wenn du den 6n2 türkabelbaum hast, haste wenigstens etwas aber noch lang nicht alles damit der 6n2 schalter bei dem 6n heber funktioniert, da musste wie gesagt dir noch motorumpolrelais kaufen und alles richtig verlöten, hab das auch wie gesagt schon hinter mir und wenn du da mitm löten nich bissel fit bist und mit dem multimeter, dann vergess es lieber ganz schnell


kampfkeksch
  • Themenstarter

Zitat:

mitm löten nich bissel fit bist und mit dem multimeter


ok das bin ich aber eben ich kann den kabelbaum anschliessen am 6n und der schalter für die spiegel geht dan auch noch genau so wie mit dem 6n türkabelbaum oder?


du kannst den eben nicht einfach an den 6n heber dran basteln, zwischen schalter und heber muss noch das motorumpolrelais und das hat 6 anschlüsse !



kampfkeksch
  • Themenstarter

und dan gets ? oder was kommt da noch


jo wenn du das motorumpolrelais richtig verkabelt/verlötest geht es, aber jeder schalter braucht ein eigenes motorumpolrelais und du kannst dann nur die schalter ohne komfortfunktion nehmen, quasi die von der beifahrerseite, wenn du die mit komfortfunktion haben willst, dann is das noch mehr aufwand und noch mehr kabel


guck dir einfach mal die anschlüsse von deinem 6n heber (schalter) an,
und die vom 6n² ! da wirst du denn unterschied sehen!
hab wegen dem aufwand auch nur normale schalter genommen!
bzw. in.pro heber....


Zitat:

guck dir einfach mal die anschlüsse von deinem 6n heber (schalter) an,
und die vom 6n² ! da wirst du denn unterschied sehen!

und was is der unterschied ?


der unterschied zwischen den beiden schaltern ist, das der schalter vom 6n so zu sagen den heber im schalter umpolt, der vom 6n2 tut das nicht, da polt der heber selbst um.


der 6n² schalter hat ganz andere anschlüsse!

sprich viel mehr pinne!


kampfkeksch
  • Themenstarter

ok ich schau mir das mal an


Zitat:

sprich viel mehr pinne!

nur der mit komfortfunktion
erzähl ihm doch nix vom pferd, hab hier noch schalter vom 6n2 liegen und habe schon mehrere verbaut !


kampfkeksch
  • Themenstarter

eben wenn man löten kann get das schon wie haste dan die kabel gezogen wenn ich fragen darf


da ich nich den 6n2 kabelbaum genommen habe, habe ich alle kabel selber gezogen d.h.

von schalter in den innenraum ans motorumpolrelais und zurück an den heber, am besten wäre es natürlich das motorumpolrelais in die tür zu bauen um kabel zu sparen, aber der platz is eng bemessen und an das relais sollte ja nich umbedingt feuchtigkeit ran.


kampfkeksch
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20


  • gelöschtes Mitglied

      man kann nicht conard verlinken.

      schreibe die artikel nummer das kamm man selber bei cinrad nachsehen .


      kampfkeksch
      • Themenstarter

      ok
      Artikel-Nr.: 505013 - 62

      ist das das passende motorumpol relais


      jop das is es


      kampfkeksch
      • Themenstarter

      gut habe mir die geholtg die relais haben 12V und 12A reicht das wirklich aus für den motor oder brauch ich noch was ?


      kampfkeksch
      • Themenstarter

      Weis iemand von euch ob der Tür Kabelbaum vom 6n Gti El Aussenspeigel hat?

      Danke für eure hilfe


      gelöschtes Mitglied

        ja ele. ausen spiegel, efh, zv boxen . so zusagen vollausstattung in der tür


        kampfkeksch
        • Themenstarter

        ok danke für deine antwort gehe mal auf die suche nach 2 gti tür kabelbäumen


        aber mit dem kabelbaum, bekommste keine 6n2 heber zu laufen


        kampfkeksch
        • Themenstarter

        Zitat:

        aber mit dem kabelbaum, bekommste keine 6n2 heber zu laufen


        Ja ich weis =D ich werde es auch selbs verkabeln haste kein schema gezeichnet?

        wie wo du das verbunden hast?
        das wer super hilfreich


        gibts ein thread drüber, wenn ich zeit hab such ichs raus, ansonsten schau du mal


        gelöschtes Mitglied
          polotreff.de
          #31 - 09.03.2010vw polo 6n2 kabelbaum fahrertüre türkabelbaum vw polo 6n polo türkabelstrang türkabelsatz polo 6n türkabelbaum polo 6 n türverbindung vw polo tür kabelbaum polo 6 n kabelbaum türe türkabelbaum 6n türkabelbaum 6n2 am 6n anschliessen schalter in tür spiegel polo 6n polo (6n2) schalter fahrertür spiegel schalter polo 6n leitungssatz türe polo 6n2 türkabelbaum links polo 6 n kabelbaum polo fahrertür kabelbaum polo fahrertür 6n2 kabelstrang für vw polo türe polo 6n tür kabelbruch türkabelstrang polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen